Buckler, der übermütige Jungspund

Begonnen von bri+4Mädls, 24.08.2013 - 16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Buckler, der neben seinem toten Frauchen gewacht hat, ist zu mir gezogen. Eigentlich sollte er bei Josi wohnen, aber er bringt alle Mädchen zum weinen und meine Burschen kommen etwas besser mit ihm zurecht.

Buckler ist so ein typischer Bub, der offensichtlich von sehr klein an in Einzelhaltung war. Das Rudelleben gefällt ihm, aber er hat so garkeine Katzenbenimm-Regeln gelernt. Springt alle blöd an, weil er meint, es sei lustig. Das führt vorallem bei den Damen zu hysterischen Ausbrüchen. Die arme Zaire packt ihn so überhaupt nicht und auch Lady ist nicht glücklich mit seiner ungehobelten Art. Mit den anderen Katern klappt das schon besser. Entweder sie spielen mit ihm oder sie klopfen ihm eine und alles ist ok. Ophelia hat er dafür gleich mal ein bisserl die Schneid abgekauft und seit er da ist, ist sie viel cooler und er ist der einzige, über den Carmen nicht sofort herfällt.

Vor Tinka hat er keine Angst und eigentlich ist er sehr kuschelig, aber meist hat er keine Zeit dafür, weil er eine Fliege fangen, schnell mal über Kästen springen oder in einen Karton klettern, oder ein Balli durch die Wohnung jagen muss. Kein Kind von Traurigkeit, der lustige Buckler und ein wirklich sehr guter Ersatz für Oz :be happy: mit ihm wird mir auch nicht fad. :102:

_sabriinaa

oh schön von den burschen auch wieder was zu hören :D
na bumm der ist ja wirklch ein gfrastsackl, da war er bei mir ja noch recht ruhig.
ich freu mich schon mehr von ihn zu hören & hoffentlich muss er jetzt dann nur mehr 1 mal umziehen ;))
Sabrina

bri+4Mädls

Buckler, mein Baklawa, der Kater mit zwei Gesichtern und ein verwöhntes Einzelkind. Schwarze Katzen mag er nicht, die stehen auf seiner Abschussliste, Lady, Zaire und Glubschi können ein Lied davon singen, wie oft sie aus dem Hinterhalt urplötzlich überfallen werden. Auch Tinka muss ich manchmal vor ihm retten  :33:

Mit den anderen Jungkatern klappt es aber ganz gut, Jessy mag sowieso keinen und Carmen kann sich wehren, die lässt er in Ruhe. Wetti-Tan´t und Rotkäppchen kommen manchmal zum Handkuss. :17:

Auch scheint er bei seinem alten Frauli nie ein NEIN gelernt zu haben und benimmt sich wirklich wie ein bockiges Kind, wenn man ihm was nicht erlaubt, wird fast rabiat und muss noch viel lernen.

Und dann kommt er wieder, schmiert und busserlt, kuschelt sich zu mir und ist der liebste und bravste Kater auf der Welt :8:

Kurzum - kein Anfängerkatzi, wenn auch eigentlich sehr brav, lieb und lustig.

bri+4Mädls

Buckler hat ein neues Zuhause gefunden und darf am Samstag übersiedeln - endlich hat er seinen Menschen wieder für sich allein und kann schmusen, schmusen, schmusen

Anna

Zitat von: bri+4Mädls am 12.09.2013 - 20:53
Buckler hat ein neues Zuhause gefunden und darf am Samstag übersiedeln - endlich hat er seinen Menschen wieder für sich allein und kann schmusen, schmusen, schmusen

Super, für ihn freu ich mich .... und auch für deine anderen Pflegi's freuts mich dass sie sich nicht mehr vor dem "Prügelknaben" fürchten müssen  :kacsint2: