MATISSE braucht uns!

Begonnen von BLOSSA, 13.05.2013 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Trotz intensiver Suche nach einem Platz für unseren, mittlerweile gesundeten, Matisse hat sich leider bis dato noch nichts ergeben! Matisses Aufenthalt in der TP, wo er auch medizinisch versorgt und kastriert wurde, kostet dem Verein viel Geld und deshalb habe ich mich entschlossen, trotz der vielen aktuellen Spendenaufrufe, auch noch einen für Matisse, zu eröffnen, weil der wunderschöne Schäferbub sonst bald "ich möchte gar nicht daran denken - WO!?" landet! Ich bitte wirklich ALLE, die noch ein bisschen etwas geben können, für unseren Matisse, einen Beitrag zu leisten und sei er noch so klein - wir brauchen jeden EURO, damit wir seinen Aufenthalt in Österreich finanzieren können - müssten wir ihn zurückbringen, würde nicht nur mir das Herz brechen, sonder primär dem äußerst liebenswerten Kerl, der in den letzten Wochen zwar kein Zuhause, aber zumindest eine bisschen Fürsorge und Pflege erfahren durfte! Petra hat schon eine Versteigerung für Matisse eröffnet und auch dort bitte ich euch fleißig mitzubieten - nur allein davon können wir die doch enormen Kosten nicht begleichen! DANKE im voraus an ALLE! LG Isolde

tina zippenfennig

Liebe Isolde,

40,-- von meinem Patchworkthread sind unterwegs für den Prachtkerl!

In meinem Thread ist auch noch einiges zu verkaufen! Vielleicht mag wer reinschauen und findet was!  :4:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

BLOSSA

Tina, du großartiger Mensch - DANKE! LG Isolde

betty

50 Euro sind unterwegs mit den besten Wünschen für unseren Matisse, damit ihn bald jemand entdeckt und er seine Menschen findet!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

Danke liebe Renate! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sera

Von mir sind auch 50 Euro unterwegs.
Vielen Dank an Alle, die sich um Matisse kümmern!!!!
Liebe Grüße

Ilse

Zitat von: sera am 13.05.2013 - 21:22
Von mir sind auch 50 Euro unterwegs.
Vielen Dank an Alle, die sich um Matisse kümmern!!!!
Liebe Grüße

Recht herzlichen Dank!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

BLOSSA

Ihr seid alle großartig! Danke! LG Isolde

BLOSSA

Bitte nicht auf Petras MATISSE-Auktion vergessen! Danke und LG! Isolde
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22550.0

Wappel

Hallo,
da auf diese Kosten hier auch nicht vergessen werden darf und jetzt viel fleißige Spender für die Zusatzkosten der Containerumstellung überweisen überweise ich EUR 60,00 für Tierarztkosten und Tierpension "Matisse"

lg
Wappel

eine der Nähfeen von animalhope

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.