Nitrafahrt 23.03.2013

Begonnen von Katharina, 24.03.2013 - 12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Ich war gestern gemeinsam mit einigen anderen ganz fleißigen Putzfeen in Nitra und habe auch einige neue Hunde fotografiert sowie auch Bilder von ein paar Hunden gemacht die schon länger auf ein Traumplatzerl warten. Die Käfige sind sehr voll und es sind zu 95% zuckersüß kleine Schmuser die mit flehenden Augen am Gitter sitzten und sich einfach nur ein warmes Körberl wünschen. Durch die vielen Hunde kommt es natürlich auch regelmäßig zu Rauferein  - darunter leiden gerade die kleinen Hunden sehr da gerade sie meist zum Handkuss kommen.

Anbei ein paar Bilder - vielleicht verliebt sich ja doch jemand.

2 jähriges Cavaliermädl - bereits kastriert

Enrico wartet auf seine Familie

zuckersüßer kleiner Kurzhaardackel

Katharina

Katharina

Junghündin ARINKA, leidet sehr im Zwinger, ist im Gegensatz zu den Fotos ein Mini-Schäfer, sie ist schon recht dünn
und ihr Fell sieht auch nicht mehr schön aus. Man merkt dass sie total überfordert ist.

links: SILVAN - ein ganz ein Freundlicher

ZEMIRA:

Katharina

Wuschelmixbub, zuckersüß ca. 1 Jahr

Jordy

Zwei, die mir immer wieder auffallen, weil sie immer ganz vorne stehen und warten und warten und warten, bis sie endlich jemand entdeckt:

SILVAN

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8396&Itemid=26

ENRICO
Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3246&Itemid=26
Thread: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21947.0

Ich hoffe, auch ihre Zeit kommt bald!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Katharina

und nun ein paar Hunde die schon länger warten aber wirklich zuckersüß sind:

STACY, jung, lustig, freundlich

ENRIKO, meine Kamera war im leider toal suspekt, sobald ich fotografiert habe ist er am Boden gelegen  - er taut aber schon immer mehr auf, lässt sich brav streicheln
und wünscht sich wirklich sehnlichst ein eigenes Zuhause.
Er ist ein Traumlabi mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen!!!

ERNESTO, ist auch schon viel mehr aufgetaut jedoch hatte auch er große Angst vor meiner Kamera.
Er hat aber ganz interessiert seine Umgebung abgeschnüffelt und würde daher auf einer Pflegestelle sicherlich bald auftauen.

BATIS - einfach nur ein Traumbub - mittlerweile 6-7 Monate alt - will nur fressen und kuscheln  :))

SILVOS - ein kleines Erdhörnchen - zuckersüß und problemlos

FLIPPY: lustiger Jungspund mit dem man sicherlich sehr viel Spaß hat

KAMIK: ein Traumhund - aktiv aber nicht hyperaktiv und total freundlich und seeehhhhr verspielt (er liebt Ballies)

eine neue kleine junge Hündin ca. 10 Monate alt - auch zuckersüß

SylviaBande

Wer ist denn das da hinten? Der schwarze Hund.

LG Sylvia

Christine A.

Super, dass es neue Fotos von einigen Junghunden gibt, die schon länger warten!  :)) Enriko hat sich ja toll gemausert, sieht jetzt aus wie ein richtiger Labi! Die arme Stacy dagegen sieht im Vergleich zu früher total traurig und resigniert aus, genau wie Arinka.  :grave:

Und so viele neue Hunde... es sind alle arm, aber die Junghunde tun einem halt besonders leid. ;(

gaby

SylviaBande

Dank dir, hab ihn jetzt mal geteilt und halte ihm fest die Daumen!
So traurig, dass so viele Hunde immer übersehen werden. Sie allen haben so sehr ein tolles Zuhause verdient.

LG Sylvia

Martina

Hiezu muss ich aber noch eines festhalten Sylvia.

Balko hat einen Sohn, um den er sich liebevoll kümmert und den er vor den anderen Hunden beschützt und das ist

LIKOS

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9729&Itemid=26

Balko kann nur aus Nitra ausreisen, wenn auch Likos ausreisen kann. Die beiden können zwar auf getrennte Pflegestellen, aber müssen Nitra gemeinsam verlassen, wir können keinesfalls Likos alleine in Nitra lassen, er wäre ohne Balko im Käfig bei den anderen Hunden verloren.

Fiola, die Mutter und Miros der zweite Sohn bzw. jüngere Bruder von Likos haben Nitra gemeinsam verlassen, Balko und Likos mussten in Nitra zurückbleiben  :grave:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

danke martina...das muß ich dann im blacky thread auch ändern...

Sommer

Zemira sitzt schon soooooooo lange in Nitra und sieht so traurig aus  ;(
Der Verein müsste dringend mehr tun auf Facebook - damit die Hunde mehr Chancen haben!

Titzi

Zitat von: Katharina in 24.03.2013 - 13:38
SILVOS - ein kleines Erdhörnchen - zuckersüß und problemlos

Wow - ist der schön! Ganz was besonderes und noch dazu problemlos!! Wer schnappt sich den süßen?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=9744&Itemid=26

Titzi

Luxatori_Gilda

Weiß jemand etwas von der kleinen Maus? Hab keinen Steckbrief gefunden,hab sie in mein Herz geschlossen als ich am 23.3 in Nitra war.

LG Isabella

Mimi

Zitat von: Luxatori_Gilda in 19.05.2013 - 12:42
Weiß jemand etwas von der kleinen Maus? Hab keinen Steckbrief gefunden,hab sie in mein Herz geschlossen als ich am 23.3 in Nitra war.

LG Isabella

BIONA: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9864&Itemid=26
Die Maus hat bereits ein Zuhause gefunden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mopskiki

LG Isabella

guck mal :-)
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9864&Itemid=26

Barbara H.

LG Isabella

Liebe Isabella,
Biona war unsere Pflegemaus, die wir Anfang April von Dr. Sokal übernommen haben... Ich liebe ja alle meine Pflegekinder - aber so eine entzückende und hübsche Maus!!!!  :8: Vor 2 Wochen hat sie ihr Fixkörbchen bei einer äußerst netten Damen in Salzburg gefunden. Es geht ihr dort blendend und Bionalein darf jeden Tag ins Büro mitgehen und wird umhegt und gepflegt... Normaler Weise hat ja jeder meiner Pflegis einen eigen Thread, aber um Biona war schon von Beginn an so ein"Griß", dass es so weit gar nie gekommen ist...

Liebe Grüße
Barbara

Luxatori_Gilda

:8: bin gerade echt zu Tränen gerührt weil ich mich so sehr für die kleine Maus freue  :8:

Als wir den Zwinger reinigen wollten ist sie die Einzige gewesen die im Körbchen sitzen blieb und sie hatte Angst  ;( ich hab mich dann mal neben sie hin gesetzt und ihr Zeit gegeben zu mir zu kommen und nach kurzem ist sie dann her gekommen und war aber ganz vorsichtig und zurückhaltend nach weitere Minuten konnte ich sie schon hochnehmen,ich hab sie gesehen und mich sofort in sie verliebt eine halbe Stunde hab ich sie im Arm gehalten und geschmust,es brach mir das Herz sie wieder in den Zwinger zurück zu setzen.

Umso mehr freue ich mich jetzt zu lesen (danke Barbara für die tolle Nachricht und dass du Mausi ein vorübergehendes Zuhause gegeben hast)

LG Isabella

Barbara H.

Biona hat es wirklich sehr, sehr gut getroffen und ihr Frauerl ist total glücklich,dass sie Biona bekommen hat... und für mich die wiederholte Bestätigung, dass ich weitermachen muss, weil so viele andere Hunde auch diese eine Chance brauchen...

Barbara