Beaglemix EDDY 3

Begonnen von Mimi, 02.06.2013 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

EDDY ist ein inzwischen ca.  8-9  Monate alter, bereits kastrierter Beaglemixrüde, der von seinem Besitzer im Auffanglager abgegeben wurde, weil er nicht damit zurechtkam, dass das rechte Auge von Geburt an nicht funktionsfähig ist.

Eddy ist ein unglaublich süßer Hundebub, den es überhaupt nicht stört, dass er auf einem Auge nichts sieht. Er spielt genauso ausgelassen und unbeschwert wie alle Junghunde seines Alters. Er ist ein richtiger kleiner Schmusebär, der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann, mit den anderen Hunden - und auch Katzen versteht er sich ganz problemlos.

Der süsse Hundemann wartet nun schon einige Monate bei seiner Pflegemama Gerda auf die grosse Chance entdeckt zu werden.

Wer gibt ihm diese Chance ??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8985&Itemid=26

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gerda

eddie nträumt schon sooo lange von einer eigenen Familie. er ist ein so unkomplizierter hub der sich mit jedem versteht, sehr gerne spielt und herumtobt, und
kuscheln gehört gleich nach fressen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.
er geht wahnsinnig gerne spazieren aber es reicht ihm auch einmal aus im garten zu spielen. er würde sich sicher über kinder als spielgefährten oder einem hundekumpel in seinem zuhause sehr freuen.
wer möchte den süssen gern kennenlernen?

kkosh

ein lieber, schöner, jungspund - verträglich mit hund und katz und mensch - also völlig unkompliziert.
wer verliebt sich in den jungen mann und schenkt ihm lebenslange liebe?

gerda

EDDIE wartet noch immer....

gerda

:103: :103: :103: :103:
hallo!! wer möchte den liebenswerten kerl kennenlernen??

gaby

Ich bin Eddy, ein ca 12 Monate alter Hundebub. Ich kann nicht verstehen warum mich mein Besitzer ins Auffanglager gebracht hat, ja ich weiß, ich kann auf einem Auge nichts sehen, aber das behindert mich in keinster Weise, ich bin ein aufgeweckter Hundebub, der sehr gerne spielt, und ich tobe mit meinen Hundefreunden umher. Ich bin nun in Niederösterreich auf einer Pflegestelle, und meine Pflegemama sagt, daß ich auch ein großer Kuschler und Schmuser bin. Was mir ein wenig unheimlich ist, ist großer Strassenlärm. Manchmal lege ich mich  hin, und denke darüber nach, ob es für mich, trotz meines Auges, das mich wie gesagt überhaupt nicht stört, auch einen Menschen gibt, der mich lieb hat, und mir ein zu Hause schenkt. Willst DU es sein, der mich lieb hat, so wie ich dich immer lieb haben werde?

so denke ich manchmal nach

und so glücklich lache ich, wenn ich fest daran glaube das es diesen menschen für mich gibt

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8985&Itemid=26

gerda

eddie wartet  und wartet und wartet....
wo sind die beagelfreunde die sich einen unkomplizierten liebenswerten hundekumpel wünschen??

BLOSSA

Verstehe ich überhaupt nicht, dass Eddy noch wartet - ist doch ein Hund, der normalerweise "wie die warmen Semmeln" geht! Wer übersieht hier den schönen, jungen, liebe Eddy? LG isolde

gaby

Wo ist Eddis Familie die ihn glücklich lachen läßt?

kkosh

na geh, so ein lieber freundlicher bub - wer entdeckt ihn?

gaby

ein kleiner schubs für den süßen eddi

gaby

Hurra...EDDI hat sein zu hause gefunden...
alles liebe süßer schatz

Coonnny

Das freut mich sehr  :36: