SWAGGY aka Marcel - ein Herzensbrecher und Kuschler

Begonnen von MilkaCat, 23.03.2013 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christine A.

Mah, der Kleine ist soo herzig!  :8: Rennen euch die Interessenten nicht schon die Tür ein??

MilkaCat

Es ist kaum zu glauben, aber bis jetzt leider kein einziger Anruf  :not:
Wer kann das glauben? Sooo ein süßer kleiner Zwerg, und wurde noch nicht gefunden? Wir sind für zusätzliche Werbung sehr dankbar ;)
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

MilkaCat

auch Swaggy wartet noch auf seine Familie!

Schaut's her - ich lauf euch schon entgegen
Liebe Grüße

sonnenblume

Verstehe ich gar nicht, dass noch kein einziger Anruf war... ich finde ihn zuckersüß! :8:

Swaggy, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dass du bald entdeckt wirst! :54:

kkosh

das kann ich auch nicht verstehen - ich glaube, die menschen sind ob des langen winters noch eingefroren - anders kann ich mir das nicht erklären.

*schubs* für den entzückenden, gescheiten swaggy und danke der pflegemama!

MilkaCat

Hoffentlich geht PF bald wieder arbeiten, so eine Schuffterei
Samstag
Laub zusammen tragen

aufpassen das nix davon fliegt

endlich ein paar Sonnenstrahlen während der Arbeit geniesen

geschafft - ausruhen auf PH

Sonntag geht's weiter
Unkraut raussuchen

und raus zupfen

sag mal, ist dir die Hack'n auch schon zuviel?

absolut erledigt  :be happy:

Also - wer eine fleissige Gartenhilfskraft braucht, kann sich bei Swaggy gerne melden   :alas:
Liebe Grüße

Petra_L

Kann mir bitte wer erklären warum mich für den Buben keiner anruft?! Der is doch soooooo Zucker - ich steh auf ihn  :8:  :8:

MilkaCat

der kleine Zwuck wartet noch immer auf seine Familie  :106: unverständlicher Weise! Heute war wieder Wiege- und Messtag. Swaggy hat eine Schulterhöhe von 33cm und 6,4 kg, also wirklich kein Riese. Jetzt hebt er schon immer öfter das Haxerl beim Pinkeln, soooo liab, außer, es muss gaaaaanz schnell gehen. Und heute hat er seinen ersten Schmetterling gesehen und war ca. 5 Minuten schweeeer beschäftigt  :be happy:

sooo sehnsüchtig hält er schon Ausschau nach seiner Familie

Wo beiben die denn??

vielleicht kann ich sie ja schon riechen?

so brav mach ich Platz - könnt ihr's sehen?

na gut, dann kau ich halt noch ein bisserl rum, bis die endlich da sind
Liebe Grüße

Christine A.

Swaggy ist einfach soo herzig! Er schaut noch aus wie ein richtiges kleines, zartes Welpi.  :8: Sicher kommt seine Familie bald, das gibts ja einfach nicht anders!

fini

Soja hat wiegt zur Zeit genau so viel!  :]

MilkaCat

Wirklich!! Da hat sie aber braaav aufgeholt, die kleine Maus. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie anfangs 2 kg weniger. Swaggy ist sooo zart, dass ich immer glaub, er kriegt vielleicht doch zu wenig Futter. Aber auch Fr. Doktor sagt, das es mehr als ausreichend ist. Hat halt eine gute Verdauung, der Zwuckibub. Denn die Leckerlis zum Training haben wir der Fr. Doktor ja gar nicht verraten   :whistle: Dafür kann er schon so lebensnotwendige Sachen wie high Five und Rolle (naja - fast Rolle  :]  )
Liebe Grüße

fini

Soja ist auch so clever: Sitz, Pfote geben, einmal gezeigt schon gekonnt und gestern wollte ich ihr Platz zeigen, nur hat sie sich wie sionst meine Hunde mit leckerlis nicht hingeklegt. Da habe ich zu ihr gesagt: Schau, mach platz, wie die anderen und haben den Großen das zeichen  gegeben und schon ist sie auch gelegen! So eine schlaue Maus!

MilkaCat

Swaggy hatte gaaaaanz lieben Besuch uuuuund ................
Swaggy wird Linzer! Der neuen Familie waren die Zugfahrt und die Irrungen der Wiener Linien nicht zu beschwerlich, um den süßen Spatz kennen zu lernen. Frauli war ja eh schon ganz verliebt, die größte Sorge war, dass er sie vielleicht nicht mag. Das kenn ich nur allzu gut! Er wird so verwöhnt werden: darf mit in die Arbeit, hat nach 10 Min. Spazierweg die Traun unter den Pfoterln, ist praktisch nur gaaanz selten mal alleine. Ich freu mich wirklich sehr, dass der kleine Spatz ein sooo tolles zu Hause ergattern durfte.
Liebe Judith, hier noch ein paar Fotos, zur Verkürzung der Wartezeit  :kacsint2:

In eigener Sache: Swaggy war mein 1. Welpe und es ist wunderschön, so ein Zwergerl aufwachsen zu sehen. Das tollpatschig sein, die Neugier, das Lernen, und das allerschönste, das wachsende Vertrauen. Spatzl - du wirst mir fehlen. Doch ich weiß, das du ein 1A zu Hause haben wirst.
Liebe Grüße

Jordy

Zitat von: MilkaCat in 03.05.2013 - 21:03
In eigener Sache: Swaggy war mein 1. Welpe und es ist wunderschön, so ein Zwergerl aufwachsen zu sehen. Das tollpatschig sein, die Neugier, das Lernen, und das allerschönste, das wachsende Vertrauen. Spatzl - du wirst mir fehlen. Doch ich weiß, das du ein 1A zu Hause haben wirst.

So liebe Worte! Schön, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat. Swaggy hat sicher gespürt, dass seine neue Familie keine Mühe gescheut hat, um ihn kennenzulernen. Ihre Vorfreude hat sich bestimmt positiv auf den Kleinen übertragen und er hat sich aufgehoben gefühlt. Schön für alle Beteiligten und Linz wird um einen liebenswerten Hundemann reicher  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Christine A.

Freut mich, dass der süße Zwuck sein Zuhause gefunden hat! Das hat er auch verdient!  :be happy:

Judy Seth

Danke für die Bilder & die lieben Worte! :)
Wir freun uns schon sooooo sea auf unser neues Familienmitglied & können es kaum erwarten, bis endlich Donnerstag ist! :D
Er ist so ein toller Hund, da konnte es ja nur liebe auf den ersten Blick sein! & die "mühsam" Anreise war vergessen, als wir ihn auf der Wiese gesehen haben.  :baby:

& auch ein großes DANKESCHÖN an euch, dass ihr dem Zwerg schon so viel beigebracht habt. & ihr ihn uns anvertraut! :)

Judy Seth

Yeey Frauli gehört mal 5 minuten ganz mir, ohne mietzekatzen & herrli!  :D

MilkaCat

Jaaaaa, schmusen mit Frauli   :8:  soooo lieb und so soll's sein. Und wie ich gehört hab, wird auch gaaaanz fleißig geübt, und Swaggy ist mit voller Begeisterung dabei  :]  Einen Knuddler vom PF & PH und danke für's liebe Foto. Werden immer wieder gern gesehen  :))

@Administrator:  bitte nach "Endlich daheim" verschieben - Danke
Liebe Grüße