Schara im Glück

Begonnen von Betz, 26.05.2013 - 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betz

:enjoying:

molly

Das hört sich ja gut an !!! ( :)) liest sich gut  :)) )
Das schaut auch gut aus!!!
Toll, wie Ihr das hinbekommen habt!!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Leegraib

Schön langsam baut sie Vertrauen auf, das sind wunderschöne Momente. Da habt ihr wirklich tolle Arbeit geleistet. :clap:

TAY

Schön zu hören, dass sie langsam auftaut!  :be happy:
Ich freu mich immer besonders wenn von euch neues gibt!  :clap:

LG

Coonnny

Wow, das sind echt riesen Schritte, gratuliere euch  :41:

Die Fotos sind auch super  :113: Aber gibts auch Baby-Fotos  :5: :105: :alas:

Giovanna

Ja, da freut man sich ja doch gleich mit! Jedesmal ein wunderbares Erlebnis, wenn ein Hund anfängt, Vertrauen zu fassen und sich den Menschen anschließt. Ich kann das gut mitfühlen und freu mich mit euch!

Betz

:-) Babyfotos gibts das nächste mal wieder! 

Betz

Hallo ihr Lieben...

Die letzten Tage waren mehr als aufregend!
Gestern war besonders viel los! Am Nachmittag waren wir mit unserem Nachbarn und seinem Schäferhund im Wald spazieren und Schara hat sich von ihm sogar an der Leine führen lassen...zumindest einige meter! Mit der Leine gehen ist für sie eine richtige Qual. Sie läuft immer ohne Leine mit. das macht sie so toll ich brauch nicht mal was zu sagen, sie läuft immer hinter mir her. Auch bei den Strassen alles kein Problem.
Nachdem wir dann zuhause ware ging es ab zum Stillen und abwiegen. Mittlerweile Füttern wir die kleine zu. Unsere Tierärztin hat uns das empfohlen, um Schara etwas zu entlasten. Leider haben wir dann feststellen müssen das unsere kleine Bambie eine verletzte Pfote hat. So dann ab zum Tierarzt!
Wir haben dann alle eingepackt und sind ab zu unserer Tierärztin...um 19Uhr wohlbemerkt! Sie hat immer Zeit für uns! Die kleine Bambie hat ein massives Hämatom an der rechten Hinterpfote...genauer am Oberschenkel...
Unsere Schara ist dann doch hin und wieder etwas zu stürmisch und hat wahrscheinlich die kleine übersehen! Sie bekam eine Spritze und ein paar tropfen für die nächsten Tage. Topfenwickel für zuhause!
Es wird sicher wieder.. die Schwellung ist schon etwas zurück gegangen!
Übrigens...Schara ist eine super mitfahrerin. Sie ist ganz ruhig gewesen und hat keinen mux gemacht!
bei der Tierärztin ist sie ohne murren mitgegangen und hat sich bei ihr neben dem Behandlungstisch bequem gemacht. Ein paar Leckerlis hat sie auch abgestaupt und extra für Tragende und Säugende Hündinen hat sie ein Pulver mitbekommen!
Zuhause dann wars eh nur mehr zum Schlafen gehen!

Heute war ein super Tag. Wir haben unsere Schara in die Wanne gesteckt! Sie roch ja nicht unbedingt angenehm.. und ihr wisst ja, meine Schwester ist in ihrer Schwangerschaft etwas empfindlich mit gerüchen!  :be happy: Also tat ich allen einen gefallen und ab in die wanne!
Schara war vorbildlich und hat das frisieren richtig genossen. Einen Ganzen 1 liter Messbecher haben wir mit Haare voll bekommen. Abtrocknen und fertig. Jetzt hat sie ein superglänzendes Fell und richt ganz angenehm!

Das Baden am Vormittag hat sich nicht viel gebracht. Am nachmittag sind wir  mit dem Auto zu meiner Schwester und dann von ihr zu mir gegangen. An der Lurgrotte vorbei. Dort ist natürlich ein Bach!! Und wer ist als erstes drinnen? SCHARA... :beee:
Sie wollte sich wohl abkühlen!

hmmm... ich glaube sie ist endlich zuhause angekommen. Sie ist sehr oft bei uns in den Wohnräumen, bettelt neben dem Tisch, ist sooo frech das sie den Katzen das Futter vom Fensterbrett stielt, wenn ich Futter richte Jodld sie schon und zu guter letzt sie freut sich aufs spazieren!!

Ich bin Happy!Es war die richtige Entscheidung und die beste die ich je getroffen habe!!
Danke Schara das du soooo unendlich viel Liebe gibst!

Betz

;-)

Mimi

Ich finde es so beeindruckend, dass Schara so schnell so grosses Vertrauen gefasst hat und sich total in euer Leben integriert. Einfach nur schön !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Betz

:blush:

Betz

:67:

Betz

:thinking:

Betz

:whistle:

Betz

:kacsint2:

gaby

Ich zitiere dich hier

Ich bin Happy!Es war die richtige Entscheidung und die beste die ich je getroffen habe!!
Danke Schara das du soooo unendlich viel Liebe gibst!

darf ich daraus entnehmen das Schara bei dir bleiben darf (hoff)
lg gaby

xenia 7

Hallo Bettina,
also das Küsschenfoto mit dem weißen Knödel ist ja sowas von süss....und erst die anderen Foto´s mei echt zum knutschen die Baby´s und wie toll  sich Schara im Bach macht oder über die Holzbrücke geht einfach nur toll was ihr da aus der Lady macht....sie ist halt scho deine Prinzessin gell :be happy:.....i sog nix :silence: :not speak: aber.........ich freu mich....mein Bauchgefühl hat mir mal wieder Recht gegeben bei der Vorkontrolle.....Ihr seid einfach eine ganz Supertolle einzigartige Familie!!!!!!!!! :be happy:
Ich wünsche Euch weiterhin soviel Kraft und Energie für die Pflege der Kleinen und natürlich für Schara die hübsche Prinzessin.....

glg Carmen

kkosh

sooo entzückend  :8:
und bambie das topfenknöderl mit topfenwickel - hoffentlich wird bald alles wieder gut.
schara genießt sicher die "auszeit" von ihren welpen bei den spaziergängen - einfach wunderbar wie ihr das macht! hut ab!  :53:

xenia 7

Hallöchen..................................was ist den mit Euch passiert?????????????????????? Wie geht es der Schara und den BABY`s??????????
Und wie geht es dir lieben Bettina??? wie du ja weißt, arbeite ich sehr viel und habe dadurch sehr wenig Zeit, bitte gibt es Neuigkeiten?? Was macht die kleine weiße Maus??? was macht ihr Beinchen??
Bitte, bitte schreib doch was und mach auch Bilder.

ganz vielen lieben Dank Carmen

Mimi

Es gibt schon eigene Steckbriefe für die Familie.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

xenia 7

:grave:...fehlt da nicht die kleine Bambi????