nächste trachtige Hündin SCHARA

Begonnen von Mimi, 13.05.2013 - 12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Auch diese Hündin, ca. 2-3 Jahre alt, Schulterhöhe 50 cm, möchte ihre Welpen nicht im Auffanglager  zur Welt bringen.

Hat jemand ein Plätzchen frei ?

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

shali

Bitte helft der Maus, sie hat sooo einen herzigen Blick!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

kkosh

möchte diese mama auch noch mal schubsen - und auch auf die anderen mamas nochmal aufmerksam machen.

alex1977

Ginangel

Das Mädl hat sicher auch nicht mehr lange Zeit bis die Babies kommen ...

*DRINGENDER SCHUBS*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Edith

....lang kann es da nicht mehr dauern - die Maus MUSS raus!!! Bittte, Bitte wer hat ein Plätzchen frei???

jolanta

TRAUT EUCH!!!
Ich bin das erste Mal Pflegestelle und habe eine trächtige Hündin aus Nitra übernommen.Kurze Zeit später hatte ich eine kleine Familie-4 Welpen wurden bei mir geboren.Man muss keine grosse Erfahrung haben .Die Hündin macht alleine alles richtig.Es war eine wunderschöne Zeit mit den Kleinen,die ich in meinem Leben nie mehr vergessen werden.In der Zwischenzeit haben alle vier Welpen wunderschöne Plätze bekommen.Und ich freu mich über Fotos und Berichte der neuen Familien.
Da jetzt "Jenny"mein Dackelmixmädchen meine ganze Aufmerksamkeit braucht kann ich SCHARA leider nicht nehmen,aber ich möchte ihr den Welpenauslaf(geeignet als Schlaflager ,Ruheplatz oder Spielplatz)schenken-anzusehen in Tagebücher "Dackelmix Jenny"
LG.Jolanta

Ilse

Es ist wirklich ein wunderbares Erlebnis, das ich auch nicht missen möchte!

Traut euch! Und vor allem, man kann ja jederzeit fragen und um Hilfe bitten! Unterstützung ist da!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

alex1977

Tina91

SCHUBS ...die Welpen sollen doch in Geborgenheit zur Welt kommen.  :77:

GinaChris

Zitat von: Tina91 am 21.05.2013 - 12:22
SCHUBS ...die Welpen sollen doch in Geborgenheit zur Welt kommen.  :77:

Und das werden sie auch!!!  :be happy:
Schara wird Steiererin!
Danke von Herzen an Bettina und Familie!

Admin.: hier kann man bitte GsD schließen!

kkosh

wooow - was für eine schöne nachricht!

ich freue mich sehr und vielen, vielen dank an die familie  :53:

koziba

:53:  :53: DANKE und ALLES ALLES GUTE!  :54:  :54:  :54:

Tina91

juhuuu  :69:  :69: DANKE an die Pflegestelle, die ihr die Ausreise möglich macht!!  :be happy:

GinaChris

Noch ein "kleines Update"  :kacsint2:
Schara konnte es nicht mehr erwarten...siehe Foto...

Leegraib

Mein Gott, zähle ich richtig, neun Butzis?  :8: