Coco alias Fräulein Selbstverständlich, das letzte der Frieda-Babies

Begonnen von bri+4Mädls, 08.04.2015 - 12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Coco kam mit ihrer Mama Frieda gestern zu mir, um hier endlich ein Zuhause zu finden. Die Kleine ist genauso frech wie ihre große Schwester Grinsekatze damals. Gleich mal die ganze Wohnung erforschen, alle böse anbrummen und aus dem Weg stampern und sich eine ganze große Futterschüssel alleine unter den Nagel reißen, während die anderen sich nicht mal hintrauen und deutlich Respekt vor der kleinen Bunten zeigen.

Kurz darauf wird schon munter auf der Couch gespielt von Fräulein Selbstverständlich  :21:

Diese Fotos sind noch von der früheren Pflegestelle, wo Coco und ihre Geschwister aufwachsen durften

und hier war sie noch ganz, ganz klein - geboren im August 2014

ein paar Wochen später

MonikaE

So eine süße kleine Maus  :8:

Wie alt ist Coco denn? Bin ja mal gespannt wie schnell IHRE Menschen sie entdecken, die Hübsche  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Die Babies sind im August geboren - jetzt also 8 Monate - ist aber wieder mal viel zu klein für ihr Alter und wirkt optisch viel jünger :3:

Anna

Auch diese kleine Maus durfte ich bei Bri kennenlernen - ein absolutes Zuckerpuppi  :8: :8:
Auch wenn ich diesen Spruch hasse aber bei ihr tu ich mir schwer ihn nicht zu sagen: wenn ich könnte wie ich wollte  :whistle: :whistle:

bri+4Mädls

so, jetzt haben wir den Salat - 2 gute Plätze für Coco und ich muss eine Entscheidung treffen :109:
Sicher ist nur, Coco hat ein Zuhause gefunden :4:

MonikaE

Bri du wirst die richtige Wahl treffen bzw. vielleicht "verliebt" sich der zweite Platz in ein anderes Nitra-Katzi  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky