Stina - Lieblingsbeschäftigung: Kuscheln

Begonnen von Chicale, 19.09.2013 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chicale

Vor einigen Tagen ist die süße Tigerdame Stina bei mir eingezogen. Von meiner letzten Pflegekatze war ich Schüchternheit und Zurückhaltung gewohnt. Die ersten 2 Tage war Stina noch sehr ängstlich, ich hörte das Herz der armen Maus ganz laut und schnell schlagen, jedes Mal wenn ich ins Badezimmer kam. Am dritten Tag drückte sie mir dann beim streicheln schon das Köpfchen entgegen und begann zart zu schnurren. Ein paar Stunden später war das Eis gebrochen:  http://www.youtube.com/watch?v=OSS3phF5VoE&feature=youtu.be

Stina ist zwar anfangs vorsichtig, wenn sie aber mal Vertrauen gefasst hat unheimlich liebesbedürftig und verschmust. Inzwischen ist ihre Lieblingsbeschäftigung "Schoßi sitzen" und dabei zu schnurren, wie ein Traktor.

Ab nächster Woche würde sich Stina über einen Besuch und ein paar Streicheleinheiten mehr sicherlich sehr freuen. :)

Lucy

Hallo Manu
Schön zu lesen, dass du wieder einen so lieben Schützling hast.
Alles Liebe Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginger und co

Eva mit
Filou und Granny

shellylogo

Danke Manu, dass du sie raus geholt hast! :11: Hat sie sich gefreut über die neue Freiheit?

Josi

Guuuut schaut die Maus aus! Und sooo schöne Kulleraugen  :8:

ilka2191

Da sieht man wieder, welch, ungeschliffene Schmuse-Diamanten  in Nitra versteckt sind - danke, Chicale, dass Stina zu dir durfte!  :))  :53:

Annacora

eine richtig schöne Tigerprinzessin, danke fürs Aufnehmen und viel Glück Stina!

Chicale

Stina ist im Moment ja noch im Badezimmer, daher kann sie noch nicht die komplette "Freiheit" meiner Wohnung genießen. Sobald sie milbenfrei ist, darf sie aber raus. :)
Dennoch zeigt sie sich schon unheimlich dankbar und ist mir auch nach der Medikamentengabe nicht böse. ;)
Ich bin sooo froh, dass ich mich dafür entschieden hab, die Süße raus zu holen! :)

Chicale

Stina ist reserviert und wird wenn alles gut geht am Wochenende oder Anfang nächster Woche ausziehen!  :12:
Freu mich sehr für meine süße Käfigmaus.  :icon_e_biggrin:

MarryMama

Super :-)
Alles Gute, liebe Stina!
Sie schaut echt uuur lieb aus

shellylogo

Na bitte wie genial ist das denn? Blitzvermittlung!! Super!!!  :6: :113:

Chicale

Stina ist Zuhause angekommen. Ihre neue "Mama" möchte sie nie mehr hergeben und mit ihrer neuen Freundin versteht sie sich auch schon gut. Hier kann geschlossen werden.  :8: :8: :8:

Ginger und co

Wahnsinn; so schnell vermittelt;
Hut ab  :77:
Eva mit
Filou und Granny

Nikita-Roxy

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)