Fliege sucht Mensch zum Todknuddeln

Begonnen von Teufel9999, 24.04.2013 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Fliege

Mein Pippi-Henderl.  :be happy: Wer sich für dieses 3färbige wunderschöne Mädchen entscheidet macht einen Lottosechser. Sie ist schmusig, so gar nicht scheu, liebt Kinder, Menschen, Hunde, Meerschweinchen  :be happy: und überhaupt alles was Beine hat und atmet. Wer also einen Partner für seine Katze/Kater sucht ist bei Fliege gut aufgehoben.

Fliege ist übrigens ca. 3 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt. Mittlerweile schnurrt sie so laut, dass ich nicht einschlafen kann.  :enjoying:

Mistkübel sollen übrigens weggeräumt werden, Fliege ist seeeeehhhhrrr neugierig.  :enjoying:









Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hi alle miteinander. PF ist schon verzweifelt. Sie sagt immer so brutal wie ich bin erleidet sie bald mal einen Kieferbruch. AAAbbbbeer ich hab sie ja sooooo lieb und will schmusen. PF lacht immer und sagt ich bin ne lästige Fliege *summ summ summ*.  :be happy: Und elegant springen kann ich. Heute habe ich bei PF auf der Brust und dann im Arm geschlafen. Ich kann tolle Bussis geben und habe total weiches Fell. PF trägt mich auch viel rum, legt mich am Rücken, gibt mir Bauchi-Bussis und das finde ich toll .... will mehr. Liebe Leute, ich suche ein Zuhause wo man gannnnzzzz viele Bussis verteilen kann und genauso viele wieder zurückbekommt.

Wenn PF nicht schmusen will, dann müssen immer diese Ausländer her.... die die so eine komische Sprache *wuff wuff* sprechen. Wo die bloß her sind? Aber die sind toll zum beschmusen. Und wisst ihr wer noch toll zum beschmusen ist? Opi und Messino (ich nehm gleich 2 falls einer mal keine Zeit hat)  :be happy:

So jetzt muss ich mir das nächste Schmuseopfer suchen. Bald gibts neue Fotos ... vom Balkon auf dem ich total gerne liege.

lg
Fliege
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina 1973

Hi Summ-Summ-Fliege, du bist ein wunderhübsches und süßes Schmuse-Kuschel-Insekt und wirst bestimmt bald einen FP finden, der deine PF für immer ablöst! Bis dahin genieß die Zeit mit den Wuff-Wuff-Wesen, vielleicht findest du ja im neuen Zuhause auch solch komische aber gut abschmusbare Wuffs vor! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Teufel9999

Fliege sollte Piercing heißen. Mah die hat mich gelöchert.  :be happy: Die ist so schmusig, dass sie vor lauter Freude zum Milchtreten anfängt und dann bist durchlöchert.  :be happy: So ein schmusiges Mausi - echt. Den ganzen Tag Bussi verteilen, über die Tastatur beim größten Kampf im Computerspiel laufen  :be happy: Ihretwegen musste mein Held sterben  :nervous:  :shirty: Na ja - egal ist ja nur virtuell.

Wer Fliege bekommt macht echt nen Lotto-Siebener - sie ist nicht nur schön, sondern zuckersüß.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Diese Katze bringt mich noch um den Verstand. Der Name den ich ihr verpasst habe war ein Volltreffer. Kennt ihr das? Da schwirrt ne Fliege vor eurer Nase ist superlästig und ihr werdet sie nicht los?????

Also.... wenn ihr was Schmusiges, Knutschiges, etwas zum Kuscheln, Abbusseln und Drücken braucht - dann nehmt Fliege. Fliege ist immer hoch oben, sie fliegt von einer Tür zur anderen. Sie redet und ist immer gut gelaunt.

Was soll ich sonst noch sagen - sie ist DIE perfekte Schmusekatze - oberschmusig bis zum Abwinken - auch mitten in der Nacht - egal ob 2 oder 4 Uhr Fliege ist da.  :enjoying:

Ein Goldschatz.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Zitat von: Teufel9999 in 24.04.2013 - 08:44
Fliege

Mein Pippi-Henderl.  :be happy: Wer sich für dieses 3färbige wunderschöne Mädchen entscheidet macht einen Lottosechser. Sie ist schmusig, so gar nicht scheu, liebt Kinder, Menschen, Hunde, Meerschweinchen  :be happy: und überhaupt alles was Beine hat und atmet. Wer also einen Partner für seine Katze/Kater sucht ist bei Fliege gut aufgehoben.

Fliege ist übrigens ca. 3 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt. Mittlerweile schnurrt sie so laut, dass ich nicht einschlafen kann.  :enjoying:

Mistkübel sollen übrigens weggeräumt werden, Fliege ist seeeeehhhhrrr neugierig.  :enjoying:








Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Teufel9999

Fliege ist so eine Liebe. Sie hockt ständig auf mir, kuschelt und knutscht. Mit ihr kann man wirklich alles machen. Bauchi Bussi, Knuddel Knutschen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Kann mir gar nicht vorstellen warum Fliege die hübsche, zahme Schmuserin  noch keinen Platz gefunden hat!
Sie ist echt eine Süße!  :8:
Alle Daumen sind gedrückt!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Fliege die hübsche 3färbige Maus sucht noch immer. Sie ist eine der liebevollsten zutraulichsten Katzis, die ich je erlebt habe. Warum sie noch sucht ist mur unerklärlich. Aber wahrscheinlich deshalb weil das Mausi halt kein Babykatzerl mehr ist. Sie ist eine ruhige absolut schmusige Katze, meine Hunde liebt sie über alles, die werden immer totgeschmust. So was herziges. Sie wäre bereit für ihre Familie.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Schubs. Fliege möchte sooo gerne eine Familie, die sie niederknuddeln kann. Sie wäre sicher auch in einer Familie mit Kindern gut aufgehoben.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ich muss Fliege schubsen. Sie ist wirklich nicht nur hübsch, sondern ausgesprochen lieb. Schubsi.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nikita-Roxy

wirklich eine hübsche Katzendame

Teufel9999

Und so ein Wahnsinn die Süße. Echt Zucker.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

plofre

Ich möcht mir Fliege gern einmal anschaun!

LG plofre

plofre


Katzenmama

Freut mich, dass ihr so schnell fündig wurdet. Mit Fliege wird euch sicher nicht mehr fad. Wünsche euch, euren Vierbeinern und natürlich Fliege alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Wenn ihr uns mal ein Foto posten könntet wenn Fliege sich eingelebt hat, würden wir uns freuen. Wir sind nämlich alle sehr interessiert wie es den Schützlingen in ihrem neuen Zuhause geht.

"Happy End" ist dann der richtige Thread!

lg

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

puppipuhaly

Wie schön - gratuliere und wünsch viel Spaß
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

blueangel7


Teufel9999

War gestern bei den neuen Besitzern (werden selbst dann erzählen). Dort war es toll. Eigener Ruhebereich für die Katzis - ganz liebe Menschen. Wär ich ne Katze dann würde ich gerne dorthin ziehen. Es kann - glaube ich - hier geschlossen werden. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!