Notfall Spitz!

Begonnen von Petra_L, 08.07.2013 - 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Katka hat seit Samstag versucht das Hundal einzufangen, gestern ist es ihr gelungen...
Er/sie scheint schwere Verletzungen im Maul-Kieferbereich zu haben.
Durch die großen Schmerzen die der Hund hat lässt er sich nicht anfassen, darum wissen wir nicht ob männl/weibl und können auch
keinen genaueren Blick auf die Verletzungen werfen

Bitte traut sich wer zu den kleinen aufzunehmen? Wir können ihn nur holen wenn wir wissen dass er/sie nach der Behandlung einen Pflegeplatz
hätte!!!



____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Martina

Der/die Kleine ist ein NOTFALL !!!!!!!!!!! hat denn niemand ein Plätzchen frei (auch wenn er kein Mops ist) ????
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Leegraib

Das heißt, er hat auf jeden Fall seit Samstag nichts gefressen und getrunken, das hält er/sie nicht mehr lange aus, und die furchtbaren Schmerzen. Wenn Anna das Ok gibt kommt er zu mir ins Kinderzimmer.

Es wäre dann nur das Problem mit dem Transport, ich habe kein Auto. Wer holt ihn. Bis Samstag ist er tot?
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Rosita/Chihuahua

Ich finde es sehr berührend,dass du einen Platz bei dir frei machst,obwohl du eigentlich schon einen Pflegehund hast...wenn du mein Angebot annehmen willst, dir mit ihm oder ihr zu helfen so gut ich halt kann...( Tierarzt, Betreuung wenn du mal nicht kannst ) dann hol den armen Wurm zu dir....gemeinsam schaffen wir das sicher!!!
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Leegraib


Vielen, vielen Dank Ilse, ja gemeinsam schaffen wir das  :8: hab schon das Ok. er kommt zu mir, Petra versucht jetzt einen Transport zu organisieren.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Petra_L

Dann würd ich sagen wir helfen alle zusammen, so wie es sich gehört...
Katka bringt ihn bis Nitra, ich düs ihn holen, ich kann bei ihm nicht bis Samstag warten, bis Samstag ist er tot
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ilse

DANKE!!!!!!!!!!!!! An ALLE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

DAAAAAAAAAANKEEEEEEEE an alle, die mithelfen, ihr seid großartig   :8: - mir fällt ein Stein vom Herzen
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

#8
Zitat von: Petra_L in 08.07.2013 - 12:42
Dann würd ich sagen wir helfen alle zusammen, so wie es sich gehört...
Katka bringt ihn bis Nitra, ich düs ihn holen, ich kann bei ihm nicht bis Samstag warten, bis Samstag ist er tot

Kann er in Nitra Zw.station machen, in der TK Schmerzmittel und Infusion kriegen?
Oder dann in Wien gleich in TK Währing gebracht werden? - Von dort könnte ich ihn dann zur PS bringen.
(ich überweise 150,- für Erstversorgung)

bzw. Leegraib wohnt im 22. - ideal wär sicher, wenn er direkt zu dem TA kommt, wo er dann auch die FOlgebehandlung kriegt.

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

koziba

Leute ihr seid spitze!  :clap:  :11:
Notfälle sollten ganz schnell raus, ich freu mich für den Armen und hoffe bei anderen Notfällen ergibt sich auch so rasch eine gute Lösung!  :54:
Danke an ALLE!  :113: Alles Gute fürs Spitzerl!  :54:  :53:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

tina zippenfennig


Danke Gabriele, du bist a  :25:!!!!
Vielen Dank auch an alle, die mithelfen, das arme Wesen zu Gabi zu bringen! :113:

Alles, alles Gute für das Spitzerl, hoffentlich sind seine Verletzugen am Goscherl nicht zu schlimm und heilen bald. Viel Glück auch für den TA-Besuch!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L

Zitat von: Terryann in 08.07.2013 - 13:06
Zitat von: Petra_L in 08.07.2013 - 12:42
Dann würd ich sagen wir helfen alle zusammen, so wie es sich gehört...
Katka bringt ihn bis Nitra, ich düs ihn holen, ich kann bei ihm nicht bis Samstag warten, bis Samstag ist er tot

Kann er in Nitra Zw.station machen, in der TK Schmerzmittel und Infusion kriegen?
Oder dann in Wien gleich in TK Währing gebracht werden? - Von dort könnte ich ihn dann zur PS bringen.
(ich überweise 150,- für Erstversorgung)

bzw. Leegraib wohnt im 22. - ideal wär sicher, wenn er direkt zu dem TA kommt, wo er dann auch die FOlgebehandlung kriegt.

nein wir parken ihn nicht, ABER er kommt noch heute ins CZ keine Frage!
Dort bleibt er auch erst mal und wird dann eventuell operiert, daher VIELEN VIELEN Dank für deine Spende, das wird eh wieder teuer und
du sicherst ihm/ihr schon mal die Erstversorgung  :113:  :6:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Coonnny

Großen Dank an alle für die flotte Hilfe, ihr seid SPITZE  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Renate058

Ihr seid wunderbar, herzlichen Dank dass ihr diesen armen Hund, der furchtbare Schmerzen hat, nicht im Stich lasst  !