Cassy (vorm. Inga) so braves Spitzmixerl 1 Jahr

Begonnen von MilkaCat, 16.06.2013 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

gestern abend ist Cassy (vorm. Inga) bei uns eingezogen. Auch diese Süße ist jetzt auf der Suche nach ihrer Familie  :]
Die erste Nacht ist schon mal trocken geblieben  :113: .
Cassy ist eine gaaaanz liebe, menschenbezogene, brave Maus. Erkundet neugierig - aber nicht hyperaktiv - ihre neue Umgebung und hat gaaanz brav auf ihrer Decke geschlafen. Nicht ein Versuch, vielleicht doch ins Bett zu mir zu kommen. Hundebegegnungen verliefen bis jetzt 1A, Leine gehen kann sie auch total super. Bis jetzt hab ich sie noch nicht bellen gehört  :)) , aber das werd ich sicherlich auch noch, wenn's a bisserl aufgetaut ist.

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

fini

Danke, dass du die kleine Hübsche aufgenommen hast, ich habe sie bei meiner letzten Lucenecfahrt sehr ins Herz geschlossen, weil sie so eine liebeswerte Art hat! Und freue mich umso mehr, dass sie jetzt bei dir sein darf!  :53:

MilkaCat

Diese Süße muss man live sehen! Ihre ruhigen, lieben, treuherzigen Augerln, und wenn sie sich ganz vorsichtig an einen lehnt, als ob's fragen möcht "darf ich eh ein bisserl kuscheln kommen" soooo herzig  :105:  Cassy ist eine ganz ganz Süße und ich bin froh, das sie jetzt bei uns sein darf, bis sie von ihrer Familie gefunden wird.

Wer noch mehr Bilder von  ihr sehen möchte, in meiner Signatur ist ein Link zu ihrem Fotoalbum, das laufend aktualisiert wird.
Liebe Grüße

betty

So eine süße Spitzmaus!     :8:

Danke für´s Aufnehmen, ich bin sicher, du wirst noch viel Freude mit ihr haben, bis sie ihr Fixplatzerl gefunden hat (was ja nicht allzu lange dauern dürfte)!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Judy Seth

So eine süße maus!  :8: & was ich bis jetzt von ihr gehört hab ein ganz toller Hund! - bin gespannt ob ich sie mal live erleben werde oder ob sie vorher eine Familie findet, der ihre Haxal nicht zu kurz sind ;)

kleiner Kläffer

Meine Güte, ist die süß!  :105: :8: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich schwören, das ist eine Mischung aus Fausto und Lucille.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

MilkaCat

Ich könnt mich überschlagen vor lauter lieb und brav über die süße Maus  :105: .
Samstag: Ankunft - gleich ganz lieb und zutraulich, manchmal noch ein bisserl abwartend, verständlich, muss ja erst schauen, wo sie da gelandet ist.
Sonntag: Besuch bei meinen Eltern, freundlich zu ihnen hin gelaufen und sich Streichler abgeholt. Während des Essens neben meinem Sessel hingelegt und geschlafen.
Montag: Hundefrisör - suuuuper brav, hat alles völlig ruhig über sich ergehen lassen - auch das nochmalige Bad. Cassy ist so ein entspannter, in sich ruhender, herzallerliebst Wauz.
Dienstag: Hundezone Wienerberg - da haben wir unter anderem den Nico begrüßt  :)) alles easy. Da sie sich sowieso max. 4 Meter von mir entfernt und wir ja in der Hundezone waren, hab ich sie von der Leine gelassen. Alles kein Problem, der 4 Meter Abstand wurde eingehalten (von ihr aus, sie hätt ja eh laufen dürfen, aber es war ja soooo heiß) 1x rufen und die Maus ist  gleich wieder da. Und dann hat sie sich ihren "Hochstand" auserkoren und den Überblick über die Wiese gehabt  :alas:
Und dann haben wir gleich einmal die Straßenbahn getestet - alles kein Problem. Warten, ein- und aussteigen - alles easy  :113:

Cassy ist eine gemütlich, souveräne, ruhige, schmusige, liebe Hundedame, die sehr gerne spazieren geht und am liebsten bei ihren Menschen ist. Sie wäre auch als Anfängerhund geeignet, oder auch als Bürohund (wenn erlaubt) ganz einfach ein Traum.
Wer diese Maus bekommt - der hat einen Lottosechser gemacht.

der Hochstand

Liebe Grüße

Petra aus Linz

Oh, Cassy ist ja zum Fressen süß ! So toll, dass ihr sie aufgenommen habt, sie sieht cool und glücklich aus.

Cosima

uiii, das ist aber eine süße Maus :8:, da werden die Interessenten bald Schlange stehen!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MilkaCat

Es ist so schön zu sehen, wie Cassy die paar Tage bei uns täglich mehr auftaut! Sie ist eine so liebe, zarte Kuschelmaus und seeehr menschenbezogen. Und ganz leise hat sie sich des Nächtens nun doch in mein Bett geschlichen  :alas: . Wir üben natürlich auch brav. Sitz klappt schon super, Stopp wird auch schon immer besser. Bleib - da schaut sie immer, was Minnie macht, na und dann bleibt sie auch  :kacsint2: . Sie darf auch schon ohne Leine gehen, weil sie sowieso die meiste Zeit neben her geht. Und auf der großen Wiese bekommt sie tägich für ca. 1 Minute  :] den Turbo in den Popo. Da gibt sie kurzfristig Vollgas um danach wieder ihren "Abstand" von max. 4 Meter zu uns einzuhalten. Und Streichler - ja die kann Fräulein nie zu wenig bekommen, da wird auch gleich das Bauchi angeboten  :5:

Liebe Grüße

Fennek

Die Maus ist ja wirklich besonders süß und scheint ja ein absoluter Traumhund zu sein.  :))
LG
Irene

MilkaCat

Guten Morgen Leute,

jetzt red i - die Cassy! Bitte wo bin ich denn da gelandet?

Am Freitag musste ich doch glatt mit ins Büro und arbeiten

Puh - laaaangweilig

aha, jetzt gemma glei auf an Kaffee

Und obwohl ich sooo brav mit den Zahlen jongliert hab in der Arbeit, mussten wir dann 1,5 Stunden alleine zu Hause bleiben. Na da war nach dem anstrengenden Vormittag gleich ein Mittagsschläfchen angesagt. Und weil ich soooo brav bin, gab's zur Belohnung leckere Knochen.

Synchronkauen

auch noch das letzte Restl aufspühren

Anschliessend waren wir über 2 Stunden unterwegs. Ich hab alle vorbildlich begrüsst, wie sich das eben gehört.

Video:   https://picasaweb.google.com/102840416456952960751/Cassy?authkey=Gv1sRgCKOLnpK72c6ulQE#5893523478027291090

Und gestern, stellt's euch vor, da waren wir drei Stunden am Wienerberg. Und ich kann schon richtig toll rennen. Weil ich weiß, dass mich meine Dosenöffner eh net vergessen, muss ich nimma die gaaanze Zeit bei ihnen picken und renn vor lauter Freud mit den Anderen herum. Weil ich hab's nämlich getestet - die Dosenöffner  :kacsint2:  Da hab ich mich versteckt  :alas: und die habn gleich grufen "Caaassssy - zu mir". Na ich wollt's wissen und hab sie 3x rufen lassen  :whistle: , aber dann bin ich wie der Blitz angeschossen gekommen. Net, dass sich die das noch überlegen  :not speak:

Video:  https://picasaweb.google.com/102840416456952960751/Cassy?authkey=Gv1sRgCKOLnpK72c6ulQE#5894573113218911618

Bin schon neugierig, was heute so abgeht. Eigentlich ist's da net sooo schlecht. Also dann - bis zum nächsten Mal -  Tschüüüs
Liebe Grüße

MilkaCat

@ Admin:  bitte schliessen, Cassy hat ihre Familie gefunden - Danke
Liebe Grüße

Petra aus Linz

Alles Gute für die süße Maus ! Das muss eine schwere Trennung für euch gewesen sein. Ich finde sie einfach sehr, sehr lieb, die Cassy.

MilkaCat

Hast recht! Das ganz besondere an Cassy ist ihre entzückende Art. Dafür hat sie einen Spitzenplatz bekommen bei einer Familie mit Zweithund und rieeesigem Garten zum Toben und Spielen. Dort wird sie betüdelt, verwöhnt und geliebt. Eben das Beste für die Maus.
Liebe Grüße