Lucenec am 7.9.

Begonnen von fini, 08.09.2013 - 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

mein Mann und ich waren diesmal mit einem großen Bus den uns Marion geliehen hat vor Ort (danke Marion!!!) und haben eine von Tirol gespendete Hundehütte gebracht. Wir hatten eine superliebe Mitfahrerin die Ursula (danke fürs helfen!!!).
Was sol ich sagen: Kaum noch Futter vorhanden, kein Welpenfutter, hoffnungslos überfüllt mit über 90 Hunden und am Montag kommen 14 neue dazu, also dann über 100!
Katka ganz alleine an dem Tag für alle Hunde und Katzen zuständig!
Jerry und Sebastian verletzt!

Sorry, viele Fotos sind verschwommen, da der Fotoapparat hinunter gefallen ist und fast nur noch unscharf in Folge fotografiert hat!

Aber es gibt bald mehr Zwinger!!! Katka ist mit viel Liebe und ununterbrochener Energie dabei und wir durften einige Hunde auch mitnehmen:

Beny ist mit Piro, Kornelia und vielen Wellpen gemeinsam  herumgelaufen. Er mag andere Hunde, wenn sie nett und keine Bedrohung für ihn sind:

Kami

Ela wurde während wir dort waren abgegeben, völlig verstört und traurig

fini

Jefiras drei Kinder:
Gaston

Holger

Rudi

Hubert

Dida

Dido

Koro

Shania

Lolly durfte igleich mitfahren

Pumuckel

fini

Milo

Jernoska hat gestern ein Stück Ohr verloren!

Domino

Noro

Leider hat ab hier die Kamera ganz gestreikt und alle anderen Neuzugänge konnten wir nicht mehr fotografieren!  ;(

Terryann

Zur Futtersituation - die Meldung, " .... kaum noch Futter vorhanden, kein Welpenfutter .." klingt grauenhaft!

"Es wird 6 Tage die Woche frisch gekocht (Fleisch, Nudeln, Brot..); nur sonntags gibt es Trockenfutter und Dosen für Welpen!!"
Das scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein - dann sollte es auch auf der Homepage geändert werden.

Wenn du jetzt auch noch sagst, die Tierheimleiterin hat dich über den Futtermangel nicht rechtzeitig informiert, sodass in dem großen Bus hätten Futterspenden mitgenommen werden können, dann ist ihr aber wirklich sehr schwer zu helfen.

Wenn die Futterorganisation über den staatlichen Zuschuss und die (regelmäßige?) Unterstützung von ATN dzt. nicht funktioniert,
was schlagt ihr  vor?
Spendenthread "Futter für Lucenec", damit Futterlieferungen zu den Lucenec-Fahrern gelangen können? oder/und rechtzeitige Aufrufe, wenn Futterknappheit bevorsteht?
Muss man Geld für Futter für Lucenec an ein anderes als das Vereinskonto überweisen?? (Die Homepage klingt so, als  kümmere sich der Verein echt um beide Lager)

Bitte um PM mit Adresse einer nächsten Lucenec-Fahrerin, dann kann ich 2 große Säcke "Markus Mühle"-Trockenfutter hinschicken. (ich hab ein Guthaben bei zooplus, weil ich eine Rg. versehentlich 2x bezahlt habe ....)

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Duffy

Jernoska ist ja ein Traum! Seht euch mal diese Augen an!

fini

Zitat von: Terryann am 08.09.2013 - 19:29
Zur Futtersituation - die Meldung, " .... kaum noch Futter vorhanden, kein Welpenfutter .." klingt grauenhaft!

"Es wird 6 Tage die Woche frisch gekocht (Fleisch, Nudeln, Brot..); nur sonntags gibt es Trockenfutter und Dosen für Welpen!!"
Das scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein - dann sollte es auch auf der Homepage geändert werden.

Wenn du jetzt auch noch sagst, die Tierheimleiterin hat dich über den Futtermangel nicht rechtzeitig informiert, sodass in dem großen Bus hätten Futterspenden mitgenommen werden können, dann ist ihr aber wirklich sehr schwer zu helfen.

Wenn die Futterorganisation über den staatlichen Zuschuss und die (regelmäßige?) Unterstützung von ATN dzt. nicht funktioniert,
was schlagt ihr  vor?
Spendenthread "Futter für Lucenec", damit Futterlieferungen zu den Lucenec-Fahrern gelangen können? oder/und rechtzeitige Aufrufe, wenn Futterknappheit bevorsteht?
Muss man Geld für Futter für Lucenec an ein anderes als das Vereinskonto überweisen?? (Die Homepage klingt so, als  kümmere sich der Verein echt um beide Lager)

Bitte um PM mit Adresse einer nächsten Lucenec-Fahrerin, dann kann ich 2 große Säcke "Markus Mühle"-Trockenfutter hinschicken. (ich hab ein Guthaben bei zooplus, weil ich eine Rg. versehentlich 2x bezahlt habe ....)

Sorry, Bus war total voll (das meiste halt war die Hütte), weis es natürlich, darum wird um Spenden gebeten, steht doch alles da! Futtergeld jederzeit auf Vereinskonto mit dem Vermerk Futter - LC, ja Fahrten sollte es mehr geben, gibts aber nicht, Futter vom Verein wird gerne gekauft, wenn es dafür genug Spenden gibt!

Terryann

Verzeih, deinen Aufruf heute früh hatte ich übersehen.
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=19879.msg390536#msg390536

Bleiben halt die anderen Fragen offen ...

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

CaroIsitante

Domino :8: :8: :8:
Ich liebe schwarzweiße Hunde! Was weiß man über ihn???
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Coonnny

Elas Blick erinnert mich total an Elens Blick damals  :grave:
Elen war eine Traumhündin, bin mir sicher dass Ela genau so eine treue Seele ist. Bitte wer möchte diesen traurigen Augen zum strahlen bringen?
Hier ein Bild von Elen damals in Lucenec zum Vergleich:

fini

Zitat von: CaroIsitante am 08.09.2013 - 22:04

Steckbrief kommt: ca 2 Jahre, SH ca 48 cm, lieb, verträglich, Fundhund

fini

Zitat von: fini am 09.09.2013 - 07:20
Zitat von: CaroIsitante am 08.09.2013 - 22:04

Steckbrief kommt: ca 2 Jahre, SH ca 48 cm, lieb, verträglich, Fundhund

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10976&Itemid=26

Martina68

Ach, der hübsche Spaniel Koro. Durfte der schon raus bzw. gibt es Infos? Danke!

fini

Zitat von: Martina68 am 12.09.2013 - 08:55
Ach, der hübsche Spaniel Koro. Durfte der schon raus bzw. gibt es Infos? Danke!

in der Slowakei vermittelt

fini

Zitat von: Coonnny am 08.09.2013 - 23:19

Elas Blick erinnert mich total an Elens Blick damals  :grave:
Elen war eine Traumhündin, bin mir sicher dass Ela genau so eine treue Seele ist. Bitte wer möchte diesen traurigen Augen zum strahlen bringen?
Hier ein Bild von Elen damals in Lucenec zum Vergleich:

Stimmt die 3 haben mich auch an sie erinnert!