hat sich erledigt bitte schließen

Begonnen von Tweegy, 08.09.2013 - 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tweegy

Hallo!

ich hoffe ich bin in der richtigen kategorie .. wir hätten hier bei uns am dachboden 3 normale matrazen.. 2 kindermatrazen ein paar polster und verschieden große schaumstoffblöcke .. wir würden es sonst wegschmeissen ..

wäre schön falls man es für die armen wuffis brauchen kann das man es es von uns abholt oder im notfall bringen wir es auch auf eine nahe gelegene sammelstelle ..

lg

Terryann

ich glaub Kindermatratzen sind (mit festem Überzug) eine tolle Unterlage für große Hunde!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tweegy

deswegen hab ich an die armen wauz gedacht.. weil wegschmeissen is schade

Terryann

Vlt. kann sie auch eine PS brauchen, die große Hunde hat (für die ist Überzugwechsel weniger ein Problem als in Nitra)

Oder in Nitra bekommt sie jemand (vlt. ein Einzelsitzer), der sie genießt und nicht zerlegt ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

alex1977

soweit mir bekannt werden für Nitra mom keine Matratzen gebraucht, aber schreib am Besten Ilse eine PM

Tweegy

ja wenn eine ps sie brauchen kann is auch ok .. wie gesagt wer auch immer sie haben mag .. :)

ok werd ilse anschreiben