Kleiner, weisser Wuschelmann gesucht

Begonnen von Raffaella, 22.07.2013 - 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hallo,

eine Bekannte meiner Mutter sucht einen Hund. Ich habe gestern lang mit ihr telefoniert, der Platz ist gut, Hund wäre nie alleine, immer mit dabei, leider gibt es schon ziemlich konkrete Vorstellungen... gesucht wird.

- (eher) Rüde
- klein, wuschelig (irgendwas in Richtung Malteser...)
- katzenverträglich (10 jähriger Kater vorhanden)
- Alter bis 5

Die Dame wohnt in Wien (20.) und hat kein Auto, optimal wäre also ein Hund bei einer Wiener Pflegestelle.

Ich habe bei den kleinen Hunden leider keinen Überblick... - Niko und Diago/Max eignen sich bei den Vorgaben leider nicht wirklich....  :alas:
Bitte um Vorschläge, danke!

eva40plus

die meisten weissen Wuschelhunde sind weiblich - sind mir unlängst einige über den Weg gelaufen ;-)

Terryann

... Vermittlung überflogen,
Rüde/Öst. nichts gefunden, auch nicht bei Junghunden ... vlt. Welpenvermittlung direkt ansprechen, wenn auch in Frage kommt ...

Hündinnen/Öst:  annääääähernd ...

Miss Daisy 2Ja., Std.ort Wien, vlt. kann sie mit Katzen vertraut gemacht werden? http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=9392&Itemid=26 (Söhnchen Hoke off.sichtl. schon vermittelt ...)

Mambi/Puppe, 7 Ja., Std.ort Bruck a.d.Leitha http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=8090&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Raffaella

Danke Barbara - die zwei sind super!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Dana

Na bitte DER wäre doch kitschig ....

klein, wuschelig, männlich, kastriert ... und er mag Katzen!  :113:

Die Pflegestelle würde da sicher beim Kennenlernenwollen entgegenkommen .... :15:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=9917&Itemid=26

Terryann

Zitat von: Dana in 22.07.2013 - 16:27
Na bitte DER wäre doch kitschig ....
klein, wuschelig, männlich, kastriert ... und er mag Katzen! :113:

Die Pflegestelle würde da sicher beim Kennenlernenwollen entgegenkommen .... :15:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=9917&Itemid=26

Oh ja, MIKY klingt wie maßgeschneidert - sorry, den hab ich beim Überfliegen übersehen,

wontolla

Zitat von: Raffaella in 22.07.2013 - 09:33

Ich habe bei den kleinen Hunden leider keinen Überblick... - Niko und Diago/Max eignen sich bei den Vorgaben leider nicht wirklich....  :alas:
Bitte um Vorschläge, danke!

die beiden sind ja schliesslich nicht klein sondern winzigst   :21:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

GuNici

Vielleicht kann sich die Dame ja doch von einen Mädchen bezaubern lassen :)

Fiffy ist ein etwas größeres  wuscheliges Yorkimädchen, etwa 10 Monate alt  und eine ganz süße. Mit den Katzen auf der Pflegestelle versteht sie sich gut. Ist total verschmust, verspielt und in der Wohnung sehr brav.

Steckbrief ist noch in Arbeit!

gloria09

hallo Raffaella,

allerdings ein Mädchen, sehr klein und außergewöhnlich, ein weißes pekinesenmädchen.

knapp über 1 jahr, sehr menschenbezogen, lieb, anhänglich, verschmust,  mit allen verträglich auch mit katzen.

sie wird allerdings über einen anderen verein vermittelt und nicht über animalhope.

ich kann gerne wenn gewünscht weitere Auskünfte geben Tel. 0664 7393 8902

Molly

lg Traude

E.T.

Also bei dem weißen Pekinesenmädel würde ich sofort hier rufen  :8: :8: :8:.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gloria09

Zitat von: E.T. in 23.07.2013 - 15:21
Also bei dem weißen Pekinesenmädel würde ich sofort hier rufen  :8: :8: :8:.

Anni

die kleine wuschelmaus ist bereits vermittelt  :113:

lg Traude

Anna

In Nitra wartet ein ganz lieber Malteserrüde - hat ein verletztes Auge.
Werde ihn morgen fotografieren und Steckbrief ist dann sicher in ein paar Tagen online ....

Winni

Also, ich würde bei Marlex 4 sofort HIER rufen... weiß man, ob er sich mit Kleinkindern verträgt? Schade, dass er noch nicht auf einer Pflegestelle in Ö ist  :39: