Olsen, aktiver Junghund sucht Famile

Begonnen von pezi1311, 19.08.2013 - 13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Hallo Ich bin Olsen, ein 1 jähriger kastrierter Pinscherbeaglemixrüde

Ich suche eine Familie die bereit ist mit mir zu arbeiten, denn als Jundhund mitten in den Flegeljahren, gibts ja sooo viel aus zu testen  :eggs: (meint mein Pflegefrauli)

* Wie ziehe ich am kräftigsten an der Leine ?
* Wie ignoriert man am besten Olsen komm ? (wer bitte ist den der komische Olsen? Also ich nicht  :whistle: )
* Wie weit darf ich den meine Mithunde mit Spielaufforderungen reizen bis sie nein sagen, obwohl das verstehe ich dann !
* Wer hat beim Garten makieren die längere Ausdauer ( Im Haus weiß ich das man das nicht darf, super gell  :enjoying: )

Aber ich habe auch schon einiges gelernt:

* Sitz, warte , nein ( man das Wort ist echt doof  :not speak:)
* Katzen sind meine Freunde und Spielpartner
* Kinder sind sowieso das beste, mit denen kann man im Garten herum tollen, Seil ziehen, schmusen und noch viel mehr
* Andere Hunde mag ich auch, ob männlich oder weiblich ist egal, Hauptsache ich kann mit ihnen spielen
* Alleine bleiben klappt auch
* ich kenne auch Autofahren und Bahnfahren
* Bin ein Stadthund und auch ein Landei
* Belle nicht  viel, melde nur kurz
* und schmuse echt gern und mit Hingabe
* liege lieber am Boden als auf der Couch ( obwohl mein Pflegefrauli denkt, das wird sich noch ändern  :laugh: )
* bin wunderschön und nur kniehoch mit knapp 15 kg

Also wenn ihr die zwei Listen so vergleicht hab ich jaaaaaaaa weit mehr Vorteile als so kleine Maken die mal als jugendlichen Leichtsinn durchen lassen könnte  :whistle:

Und nun ein paar Photos von mir

Lg Euer Olsen

Teufel9999

Is der süß - also wenn der nicht bald was findet. Knuffig
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

pezi1311

Olsen hat seine Familie gefunden  :be happy: :be happy: :be happy:

Bitte schließen

InMaDa

super! da freu ich mich doch mal schnell  :be happy:

darf ich vielleicht mehr infos haben, bitte?

also wohin, wie ist die familie, wohnsituation oder so...?

gern auch per pn ;)

danke