Komet wird immer übersehen

Begonnen von Sonja, 11.03.2015 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der arme Komet ist einer von den Hunden, die immer übersehen werden  :grave: dabei wartet er schon so lange  :grave:

Der Unterschied zwischen den Fotos am Steckbrief nach seiner Ankunft und den Fotos vom letzten Samstag sagen mehr als viele Worte,...

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Komet&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Nach der Ankunft im August 2013 hat er sicher noch gehofft er beekommt bald eine Chance

Am letzten Samstag :grave:

Rosita/Chihuahua

Ohhhhhh...er schaut so arm aus :not:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Artischocke

Der Arme, dabei ist er lt SB ein wirklich netter und unkomplizierter Kerl! Hoffentlich bekommt er jetzt endlich bald seine Chance!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

:grave: ach nein, laut Steckbrief ist er ja ein ganz toller Hund. Ich hoffe es findet sich bald ein Plätzchen für ihn.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Man sieht den verfall sehr stark :grave:dabei ist er so ein hübscher. ......
Vielleicht endeckt ihm jetzt wer nachdem er wieder aus der "Versenkung" geholt wurde. ....würds ihm sehr wünschen

Mitzi

Ja Komet, ich denk sehr viel an dich doch "leider" bist du mir zu sehr aufgeweckt so dass ich glaube, dass du nicht in unser Rudel passt.

Dein "Problem" ist einfach nur das du schwarz bist.

Wenn nur mehr wüssten WAS für tolle Hunde Langsitzer nur sind...

Fennek

Der Vergleich macht einen sicher, dass er viel zu lange warten muss. Wünsche ihm sehr, dass das Warten rasch ein Ende hat. :(
LG
Irene

Terryann

Zitat von: Sonja am 11.03.2015 - 21:10
...
Nach der Ankunft im August 2013 hat er sicher noch gehofft er eekommt bald eine Chance
...

leider ist er offensichtlich dann immer weiter nach hinten in der Vermittlung gerutscht, und wirklich zwischen dem guten letzten Drittel der Hunde gelandet, die nicht so freundlich, aufgeschlossen und verträglich sind wie er,
in den hinteren Rängen (dzt. ist er noch auf Seite 12 von 13) vermutet man so einen Schatz nicht ...

:63: hoffentlich darf er vorrücken!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Zitat von: Terryann am 12.03.2015 - 19:30
Zitat von: Sonja am 11.03.2015 - 21:10
...
Nach der Ankunft im August 2013 hat er sicher noch gehofft er eekommt bald eine Chance
...

leider  :63: hoffentlich darf er vorrücken!

Sicher darf er das, will aber erst noch ein Update für den Steckbrief schreiben,...

sonnenklar

...auch hier schubse ich ihn wieder auf die erste Seite ... :63: :8:

Sonja

Komet ist jetzt ganz vorne auf der HP,...
Aber ob's ihm hilft? Der arme Bursche tut mir so leid  :grave:

Terryann

Bestimmt!! er war einfach in der Versenkung,
...

hat auch eine sehr angenehme Größe (SH 45 cm), ist besonders freundlich und liebenswert  :8: , ist wunderschön, verträglich
:63: hoffentlich kann ihm jemand die Chance auf ein Zuhause schenken !

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Er weiß noch nix davon  :4:
ABER er sollte langsam ans Koffer packen denken  :4:

Mitzi

Zitat von: Sonja am 19.03.2015 - 23:25

juhuu ich freu mich schon so und ich darf ihn höchstpersönlich auf seinen Pflegeplatz chauffieren. Danke Martina, das du Komet für diese PS gewählt hast.  :happy fourth: :happy fourth:

tina zippenfennig

Oh, das ist ja supertoll!!!!!!!! :113: :113: :113:
Ich freu mich sehr für den Buben!

Wie gut, dass die Hunde immer wieder aus der Versenkung hochgeholt werden, so haben sie auch Glück!!

Danke an die Pflegestelle!!!!!

Glückliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

:113: Super! Vielen Dank an die Pflegestelle!!!  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina

Zitat von: Mitzi am 19.03.2015 - 23:30
Zitat von: Sonja am 19.03.2015 - 23:25

juhuu ich freu mich schon so und ich darf ihn höchstpersönlich auf seinen Pflegeplatz chauffieren. Danke Martina, das du Komet für diese PS gewählt hast.  :happy fourth: :happy fourth:

Die PS hat mir die Hundeauswahl überlassen, ich liebe solche PS, weil ich dann über Dringlichkeit oder für einen Langsitzer oder nicht so "gängigen" Hund entscheiden kann.

Uuuuuuuuuund Mitzi, du hast mir mit deiner Wahl deines zukünftigen Pfleglings die größte Freude gemacht, weil das ein Hund ist, der mir persönlich sehr am Herzen liegt. DANKE  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Maria Moe

Super, wieder ein Langsitzer draußen  :113:

_melanie_

Was für tolle Nachrichten  :be happy: ich freu mich so für den Süßen!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Cosima

Zitat von: Martina am 20.03.2015 - 13:14

Uuuuuuuuuund Mitzi, du hast mir mit deiner Wahl deines zukünftigen Pfleglings die größte Freude gemacht, weil das ein Hund ist, der mir persönlich sehr am Herzen liegt. DANKE  :8:

zwar off topic aber darf leicht endlich "dein" Fanto raus, Martina?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mitzi

Zitat von: Cosima am 20.03.2015 - 14:22

Ne jetzt is es mein fanto.  :be happy:

tina zippenfennig

Zitat von: Mitzi am 20.03.2015 - 17:05

Echt?????
Das würd mich total freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :41: :41:
Der Bub hat von uns damals eine neue Hütte bekommen, als der Aufruf war und Eva die Hütten gebaut hat!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

Zitat von: Mitzi am 20.03.2015 - 17:05

:113: :113: suuuuper! Danke Michi!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mitzi

Mich hat heut schon die ps von komet angerufen, er ist ganz brav, extrem streichelsüchtig, die katzen sind noch zum jagen da,aber er tut ihnen nichts. Das lernt er bestimmt schnell. Hab ihn gestern vor die türe "geliefert" . Erst wollt er nicht rein und die stufen waren auch unheimlich.

Moderator: Weiter geht's hier

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25480.msg471935#new