Jerrys Wunde heilt nicht

Begonnen von fini, 09.09.2013 - 07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Ah geh. so ein armer Kerl, dieser Blick. Bitte nimmt ihn wer zu sich?

Jordy

#26
Oh Gott, der arme arme Bub!  :not: Ich kann ihn leider nur auf Facebook Schäfer in Not pushen und hoffen, dass sich so eine Pflegestelle findet. Daumen sind gedrückt für den süßen Burschen...  :54: :54: :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

#27
Hier ist Jerry's FB-Link: Bitte, bitte fleißig teilen, damit der arme Hundemann wieder Licht am Ende des Tunnels sieht. DANKE!!!  :53:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=717930084901172&l=3d898c0f9b



Schäfer in Not

JERRY VERZWEIFELT IM KÄFIG!!! Er gibt sich immer mehr auf und die anderen Hunde spüren seine "Schwäche" und haben ihn attackiert. Auf den Fotos seht ihr den armen Kerl unmittelbar nach der Attacke. Man sieht ihm seine Hoffnungslosigkeit an. JERRY braucht unbedingt Bestätigung, Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, eine Umgebung, wo er sich willkommen und geborgen fühlt. Wir hoffen inständig, dass jemand dieser zarten Seele eine Chance gibt, wieder aufzublühen und erleben zu dürfen, was Liebe bedeutet.

Schon Anfang September mussten wir Jerry als Notfall posten, da eine Verletzung am Hals nicht heilen wollte.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=700210713339776&l=b8088b7b33
Die Wunde sieht mittlerweile schön aus, Jerry durfte daher auch wieder in den Freilauf zu den anderen. Aber seine Seele ist zutiefst verletzt und der sensible Hundemann ist somit ein williges Opfer für dominantere Artgenossen im Tierheim. Bitte, überlasst Jerry nicht seinem Schicksal!!! WER KANN IHM HELFEN???

Zusatz-Info
Abgabegrund: aus schlechter Haltung
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Petra Leitner
Telefon: 0043/660/7395030
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra_L

ich habs bereits geteilt und den text hab ich mir von dir geklaut für den FB LC Threat  :113:  :113:
Danke Jordy!!!!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Tina91

Danke Andrea  :6:...auch ich werd's für die ATN-FBseite klauen   

Jordy

Zitat von: Petra_L in 07.10.2013 - 19:49
ich habs bereits geteilt und den text hab ich mir von dir geklaut für den FB LC Threat  :113:  :113:
Danke Jordy!!!!

Ja, gerne!!! Ich hoffe, es bringt JERRY viel viel Glück und er hat bald sein Ausreiseticket in der Tasche. So ein lieber Kerl darf sich einfach nicht aufgeben!  :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause, fromm wie ein Lamm, ein Sensibelchen, das in Nitra gar nicht mehr zum Käfiggitter vorgekommen ist, um sich zu zeigen. Und jetzt leuchten die Augen bei jedem Spaziergang, den wir machen, als wäre es gestern gewesen, dass er das Lager verlassen durfte. Dabei sind's schon 4 Jahre. Ich kann wirklich nur sagen: die sanften Riesen haben's mir angetan und wenn sie mal leben, dann so richtig intensiv von innen heraus, dass man gar nicht anders kann, als beim Anblick eines glücklichen Hundegesichts sich selbst so richtig zufrieden zu fühlen. Es gibt nichts Schöneres und ich bin mir 1000-prozentig sicher, dass Jerry seinen Menschen so viel zu geben hätte, wenn er endlich mal die Chance bekommt. Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Zitat von: Tina91 in 07.10.2013 - 19:59
Danke Andrea  :6:...auch ich werd's für die ATN-FBseite klauen

Liebe Tina, klau nur fleißig  :be happy: und ich hoffe, dass noch ganz viele andere klauen ... Je mehr, desto besser  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Leegraib

Hab ihn auch geteilt und hoffe sehr, daß sich eine Seele seiner Seele erbarmt.
Die Schäfer in Not Seite auf facebook ist sehr ansprechend und die Texte ebenfalls.  :113: :113: :113:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

robin67

Jerry braucht dringend Hilfe.Wir hoffen er kommt raus bevor........
Herbert

Titzi

#34
auf fb gabs ein ps angebot :69: daumenfesthalt'hoooffentlich klappts :63:

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Morli

So wie es aussieht hat er einen Pflegeplatz, wenn die Platzkontrolle passt!! Ich freu mich so, dass ich gerade Gänsehaut bekommen habe.  :be happy:

robin67

Hoffen so sehr    :77:

gaby

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen das alles klappt...und er sich auf einer PS erholen kann...und beginnen kann sein Hundeleben zu geniesen

Jordy

Gänsehaut und ganz fest die Daumen gedrückt ...  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Gibt es etwas Positives zu berichten? Darf Jerry bald ausreisen? Ich hoffe es so sehr ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra_L

Morgen wissen wir es   :63:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

tina zippenfennig


Hoffentlich passt alles und der arme Kerl darf ausreisen! :63: :63: :63: :63: :63: :63:
Ich halt ihm ganz, ganz fest die Daumen und wünsch ihm ganz viel Glück!!!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tina91

Er darf am Samstag ENDLICH  ausreisen!!!!!!!!!!   :69:
Danke an die PS!!!!   :53:  :be happy:

Giovanna

Jaaaa, wunderbar! :53: danke!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)