Nitrafahr 3.10.

Begonnen von Sonja, 04.10.2013 - 00:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Zitat von: Martina68 am 06.10.2013 - 08:04
Danke für die Infos. Weiß man wie alt die zwei hübschen Buben sind?

ca. 5 Jahre, ihr Besitzer ist gestorben

Mopskiki

auf FB fragen einige nach ihm/ihr - wer ist den das? kommt ein Steckbrief ?

Sonja

Zitat von: Mopskiki am 06.10.2013 - 16:44
auf FB fragen einige nach ihm/ihr - wer ist den das? kommt ein Steckbrief ?

Das ist WHOOPS, eine Dackel-Spitzmixrüde  - hat nach dem Tod des Besitzers 1 Jahr lang mit einer Hündin im leerstehenden Haus gewohnt, er ist noch sehr ängstlich und unsicher
Natürlich kommt ein Steckbrief, aber bei den vielen Hunden geht leider nicht alles sofort

VeganMilitance

och nein... wer ist den der hübsche?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Nina38

Zitat von: Sonja am 04.10.2013 - 23:40
Nelly ist nicht neu,... die Arme wartet schon 3-4 Jahre in Nitra und niemand wollte ihr bisher ein Zuhause schenken :grave:

Gehört zwar nicht hierher, aber ich freu mich so für Nelly!!!!
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Sonja

Zitat von: Nina38 am 06.10.2013 - 21:23
Zitat von: Sonja am 04.10.2013 - 23:40
Nelly ist nicht neu,... die Arme wartet schon 3-4 Jahre in Nitra und niemand wollte ihr bisher ein Zuhause schenken :grave:

Gehört zwar nicht hierher, aber ich freu mich so für Nelly!!!!

Was meinst du damit? Nelly sucht doch noch?

Nina38

Schade, dann habe ich das mit einer namensgleichen Schäferin verwechselt, hoffe, dass es für Nelly auch noch klappt....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=7&sobi2Id=5763&Itemid=26

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Jordy

Zitat von: Nina38 am 06.10.2013 - 22:42
Schade, dann habe ich das mit einer namensgleichen Schäferin verwechselt, hoffe, dass es für Nelly auch noch klappt....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=7&sobi2Id=5763&Itemid=26

Ja, tatsächlich, Mella/Nelly hat ihr Zuhause gefunden

Aber Nelly 13 sucht leider noch immer  :grave:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

eva lampl

So sehr habe ich mich schon lange nicht mehr gefreut. Könnte ich Schäfer nehmen, Nelly wäre ganz sicher die 1. gewesen. Danke, dass ihr sie in Erinnerung gerufen habt und ihr geholfen wurde. Vielen Dank und alles Gute im neuen Zuhause.

Morli

Zitat von: Sonja am 04.10.2013 - 00:56

Was weiß man über diesen süßen Wauzi???

Katharina

Zitat von: Morli am 07.10.2013 - 20:49
Zitat von: Sonja am 04.10.2013 - 00:56

Was weiß man über diesen süßen Wauzi???

Steckbrief wurde gerade eingestellt:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=11136&Itemid=26

bitte aber um ein bisschen Geduld, wir arbeiten wirklich fast rund um die Uhr an den neuen Steckbriefen und das quasi 365 Tage im Jahr  :3:

Morli

Danke Kathi, hab es gerade gesehen. Ich weiß, dass es einfach zu viel Arbeit ist. Ich bewundere euch auch und freue mich, dass ihr euch so einsetzt. lg