Spendenabholung im 22. Bezirk

Begonnen von Tina91, 17.10.2013 - 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Uns wurde eine Nachricht geschickt, dass es Sachspenden und eine Hütte zum abholen gibt.
Wer kann die Spenden eventuell abholen??

Die Adresse wäre:
Schukowitzgasse 77a, 1220 Wien

Kontaktperson:
Manuela Prötsch, 0660 3290998

MilkaCat

Hab schon mit Fr. Prötsch telefoniert.
Da ich heute fast um's Eck bin, kann ich die Sachspenden abholen. Jedoch wird leider die Hütte nicht in meinen kleinen PKW passen  ?( 
Fr. Prötsch freut sich aber, dass ich die anderen Sachen abholen komm.
Wer hätte jetzt noch Zeit und ausreichend Platz, um die Hütte abzuholen??  Diese wird auf Grund der sinkenden Temperaturen auch gaaanz dringend in Nitra benötigt!!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

ilka2191

Bitte keine Daunendecken u. -pölster nach Nitra, da sie von den Wauzis zerfleddert werden u. dann äußerst mühsam zum Entfernen sind!!
Andere warme Decken natürlich gern, aber bitte KEINE Daune!

Tina91

Zitat von: MilkaCat in 17.10.2013 - 12:33
Hab schon mit Fr. Prötsch telefoniert.
Da ich heute fast um's Eck bin, kann ich die Sachspenden abholen. Jedoch wird leider die Hütte nicht in meinen kleinen PKW passen  ?( 
Fr. Prötsch freut sich aber, dass ich die anderen Sachen abholen komm.
Wer hätte jetzt noch Zeit und ausreichend Platz, um die Hütte abzuholen??  Diese wird auf Grund der sinkenden Temperaturen auch gaaanz dringend in Nitra benötigt!!

Danke für die Abholung.

Wer kann eventuell noch diese Woche bei der Dame vorbeifahren und die restliche Spende abholen?
Sie hat bereits die Hundehütte zerlegt. Weiters hätte sie noch einen großen Sonnenschirm, Decken, Leinen und 2 Klappleiter, die gerne abgeholt werden können.

Ilse

Wir haben ein großes Problem mit unserem Lager. Man kommt momentan nicht einmal zur Türe rein, da die Spenden alle nur bei der Türe abgestellt wurden. Wir müssen erst Platz schaffen. Die Hundehütte würde sich überhaupt nicht ausgehen! Keine Ahnung wohin damit. Unsere Lagermöglichkeiten sind ja sehr begrenzt.

Wir würden wieder einmal einen Bus von Korneuburg weg nach Nitra brauchen, dann wäre das Lager etwas leerer.

Wir bekommen Spenden, aber sie kommen nur ins Lager und nicht nach Nitra, da es an den Transportmöglichkeiten scheitert!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

Zitat von: Ilse in 23.10.2013 - 14:27
Wir haben ein großes Problem mit unserem Lager. Man kommt momentan nicht einmal zur Türe rein, da die Spenden alle nur bei der Türe abgestellt wurden. Wir müssen erst Platz schaffen. Die Hundehütte würde sich überhaupt nicht ausgehen! Keine Ahnung wohin damit. Unsere Lagermöglichkeiten sind ja sehr begrenzt.

Wir würden wieder einmal einen Bus von Korneuburg weg nach Nitra brauchen, dann wäre das Lager etwas leerer.

Wir bekommen Spenden, aber sie kommen nur ins Lager und nicht nach Nitra, da es an den Transportmöglichkeiten scheitert!

Wenn ihr Hilfe beim Lager in Ordnung bringen braucht meld dich  :be happy:

Teufel9999

Hallo Ilse! Als ich Spenden und Transporter gebracht habe habe ich gesehen dass man mal wieder sortieren sollte. Vielleicht sollte man mal einen Aufruf starten und um helfende Hände zum Zusammenräumen anfragen. Ich wäre sofort dabei und würde unnützes und kaputtes auf die Mülldeponie bringen. Was haltet ihr davon?????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Sehr, sehr gerne!

Anna, Josi, Erwin und ich haben uns ja ein bisschen durchgekämpft, aber das viel zu wenig!
Es geht viel Zeit auf! Es sind ja auch die Medikamente da, die aussortiert gehören, da viele schon etliche Jahre abgelaufen waren, als wir sie bekommen haben.
Wir werden uns wegen einem Termin zusammenreden. Am besten ist ein Samstag oder Sonntag, da der Parkplatz an diesen beiden Tagen nicht besetzt ist und wir uns so richtig ausbreiten können!

Gebe bescheid!

Danke Tatjana!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Morli

Hallo, ich würde auch gerne helfen, wenn ihr mich braucht. lg. Brigitte

Ilse

Zitat von: Morli in 24.10.2013 - 07:24
Hallo, ich würde auch gerne helfen, wenn ihr mich braucht. lg. Brigitte

Hilfe wird immer gebraucht! Danke!

Melde mich!

NinaJ

Liebe Ilse ich kann auch gerne wieder helfen!

Brauch ja nur ca 10 Min ins Lager.

Ilse

Es wird ein Samstag oder ein Sonntag werden, da wir ja die Parkplätze brauchen. An diesen beiden Tagen sind sie frei.

Wenn ich einen Tag weiß, melde ich mich!

Danke für dein Angebot! :113:

Teufel9999

Zitat von: Ilse in 23.10.2013 - 16:26
Sehr, sehr gerne!

Anna, Josi, Erwin und ich haben uns ja ein bisschen durchgekämpft, aber das viel zu wenig!
Es geht viel Zeit auf! Es sind ja auch die Medikamente da, die aussortiert gehören, da viele schon etliche Jahre abgelaufen waren, als wir sie bekommen haben.
Wir werden uns wegen einem Termin zusammenreden. Am besten ist ein Samstag oder Sonntag, da der Parkplatz an diesen beiden Tagen nicht besetzt ist und wir uns so richtig ausbreiten können!

Gebe bescheid!

Danke Tatjana!

Am Samstag könnte ich nur am Nachmittag, Sonntag könnte ich den ganzen Tag. Vielleicht plant ihr mal beide Tage ein und jeder soll sich anmelden damit ihr wisst wer kommt und dann buddeln wir volle Wäsche rein. Wär das nicht was???? Alles weg was nicht gut ist für die Tiere. Vielleicht wäre es auch gut das Futter in Bananenkartons zu schlichten. Ich hätte so Faltkartons für Umzüge im Keller. Es wäre doch mal gut alles "rauszustellen" und komplett neu zu schlichten. Wenns ums Schlichten geht bin ich fast ein Profi  :be happy: Das mach ich daheim immer so - alles raus und neu eingeschlichtet. Ich hab gesehen ihr habt Regale da könnte man sooooo schön beschriften  :be happy: Ab nächster Wo gehts dann bei mir. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

NinaJ

Zitat von: Teufel9999 in 24.10.2013 - 14:22
Zitat von: Ilse in 23.10.2013 - 16:26
Sehr, sehr gerne!

Gebe bescheid!

Danke Tatjana!

Am Samstag könnte ich nur am Nachmittag, Sonntag könnte ich den ganzen Tag. Vielleicht plant ihr mal beide Tage ein und jeder soll sich anmelden damit ihr wisst wer kommt und dann buddeln wir volle Wäsche rein. Wär das nicht was???? Alles weg was nicht gut ist für die Tiere. Vielleicht wäre es auch gut das Futter in Bananenkartons zu schlichten. Ich hätte so Faltkartons für Umzüge im Keller. Es wäre doch mal gut alles "rauszustellen" und komplett neu zu schlichten. Wenns ums Schlichten geht bin ich fast ein Profi  :be happy: Das mach ich daheim immer so - alles raus und neu eingeschlichtet. Ich hab gesehen ihr habt Regale da könnte man sooooo schön beschriften  :be happy: Ab nächster Wo gehts dann bei mir. lg

Also mit Kartons kann ich auch dienen, hab recht viele noch von meinem Umzug im Keller

Ilse

Wir haben PVC-Stapelkisten, die sind im rechten Lager! Also fürs Schlichten ist alles da! :icon_e_wink: