Nitrafahrt 9.11.

Begonnen von Sonja, 10.11.2013 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ich freu mich sooooooooo  :be happy:
UPSI gehts es von Tag zu Tag besser ...  er war anfänglich bewegungsunfähig, konnte nur  mit Müh und Not seinen Kopf heben... Dienstag beim Fotografieren konnte er mit Hilfe bereits auf einem Vorderbein stehen...
Heutiger Stand: er kann sich selbständig umdrehen und er kann wieder wedeln ...so ein Kämpfer wie er ist wünsch ich mir von ganzem Herzen dass er bald wieder auf allen vier Beinen stehen und vor allem wieder gehen wird können.... als Eva ihn heute gestreichelt hat, hat er sich auf den Rücken gedreht und versucht ein Hinterbein wegzustrecken, damit sie sein Baucherl streichlen kann...
Dieser HUnd ist ein Kämpfer, er will gesund werden, er will sich bewegen können und er ist offensichtlich auf dem besten Weg dazu !!!

Heute wurden in der Klinik mehrere Röntgen der gesamten Wirbelsäule gemacht - es konnte kein Grund (z.B. Bandscheibenvorfall) für seine Bewegungsunfähigkeit gefunden werden.
Somit bin ich zuversichtlich dass er bald wieder auf die Beine kommt - nur dann wäre es toll wenn er eine Pflegestelle finden würde wo er gaaaaanz viel verwöhnt und unterstützt wird.

bluedog

gerade wollte ich ihn schubsen.
ich freu mich riesig, dass es ihm besser geht.
die oldies sind einfach die grössten kämpfer.

wer kann dem armen tapferen kämpfer beim gesund werden helfen !?         :63:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gipsygirl

Gibt's zu dem hübschen Appenzellermix schon Infos: Alter, Bub oder Mädel, Verträglichkeit???

Sonja

Zitat von: Gipsygirl am 15.11.2013 - 04:06
Gibt's zu dem hübschen Appenzellermix schon Infos: Alter, Bub oder Mädel, Verträglichkeit???

Das ist KAYSY - 7 Monate alt, dzt. 38 cm SH - Wohnungshund !!!! sie wurde von ihrem Besitzer ständig geschlagen und ist daher anfänglich schüchtern und unterwürfig

Diana_N

Also,mein Angebot steht noch , wenn Ubsi soweit is und auch darf , wär er bei uns Herzlich Willkommen !

lg Diana

Sita

DANKE Diana,

halt durch , Upsi  :54: :54: :54:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Gipsygirl

Zitat von: Sonja am 15.11.2013 - 07:38
Zitat von: Gipsygirl am 15.11.2013 - 04:06

Das ist KAYSY - 7 Monate alt, dzt. 38 cm SH - Wohnungshund !!!! sie wurde von ihrem Besitzer ständig geschlagen und ist daher anfänglich schüchtern und unterwürfig

Danke für die Info. Kastriert ist Kaysy wahrscheinlich noch nicht, oder??

Sonja

Zitat von: Gipsygirl am 15.11.2013 - 09:29

Danke für die Info. Kastriert ist Kaysy wahrscheinlich noch nicht, oder??

Nein, bis jetzt nicht

Tirolerin

Danke Diana  :11:

Tamara P

Gibt es vielleicht bereits schon mehr Infos über die drei Malteserrüden?

wontolla

Zitat von: wontolla am 11.11.2013 - 18:08
Zitat von: Sonja am 10.11.2013 - 23:05

wie ein kleinerer saphiro!!  :8: :8:

weiss jemand wie dieser suesse heisst? finde keinen steckbrief

wie heisst der bursche?
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Sonja

wontolla

... weil auf dem kaefigbild saphiro so aehnlich, hab ich nur bei den rueden gesucht...., thx!!

entzueckend!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!