Hilfe für Schäferoma Donatella!

Begonnen von Ilse 15, 02.09.2013 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Die Doni ist gar keine alte Dame, nach dem sie einige Kilo zugenommen hat und Muskeln gebildet hat, ist sie der Animator meiner Junghunde. Die kann ordentlich laufen und saust ordentlich in meinem Garten herum der nicht gerade eben ist. Doni dürfte höchstens sieben Jahre alt sein, durch ihren schlechten Zustand sah sie so alt aus. Doni ist topfit, und wäre bereit für ein neues zu Hause, gerne hätte sie einen Garten und sehr würde sie sich über einen sicheren Zweithund freuen, Doni ist mit Rüden und Hündinnen verträglich, bleibt brav alleine ist stubenrein, einfach eine ganz liebe, und schön ist sie jetzt auch. Wer ein Plätzchen frei hat, würde eine wirklich treue Seele bekommen.

Sita

wahnsinn! es ist kaum zu glauben - das soll derselbe hund sein?  Donatella ist wunderschön geworden  :8: :8:

kann ich vielleicht auch so eine verjüngungskur bei dir machen?
  :105: :3:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

hey, toll sieht sie aus! Jeder Hund, der bei dir landet, hat einen Glücksgriff mit includierter Verjüngungskur am Programm! Super!

Puschkin13

Na das sind ja tolle Neuigkeiten...mind. 3 Jahre mehr als vorausgeweissagt...wer kann das von sich behaupten. Dann kann die Süße ja jetzt voll durchstarten. Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald ihre Familie findet. Leider kann ich das nicht sein. Garten groß genug, aber Wohnung zu klein und Schüchtihund zuhause - kein sicherer Ersthund... Aber die richtigen Leute werden Dich bald finden. Du bist ein so hübscher Schatz.

Fennek

Einfach toll, wie sich Donatella bei dir entwickelt hat. Die Oma ist eine lauffreudige und total liebe und verträgliche Hündin. Da werden wir doch mit ein paar entsprechenden Fotos gerne ihren Steckbrief ändern.

Danke Ilse!!!! Toll, was du hier vollbracht hast.
LG
Irene

Lennox

Ja toll, Ilse, :8: Ich kennt ja Donatella als ältere gebrechliche Hündin, und jetzt eine Flotte "Biene"  :be happy:
Wo sind die Schäferfans ?

Petra aus Linz

:8: So ein Liebe, Hübsche ! Danke, Ilse, für deine tolle Betreuung und Pflege , Donatella ist ja richtig aufgeblüht.