DANKE!!!

Begonnen von GinaChris, 03.12.2013 - 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GinaChris

:115:Ein riesengroßes DANKE im Namen der Vierbeiner in Nitra an alle SpenderInnen der Sammelaktion von Sonja und Sonja aus Oberösterreich! :115:

durch die Initiative von:
Martina Waldorf, Doris Stenitzer, Alex Forstmayr, Bruno Gärtner, Bettina Riedler, Sabine Pichler, Siegfried Baumgärtner, Christine Haßlmayr, Petra Lidlbau, Evelyn Brückner,
SKF MitarbeiterInnen St.Michael, Katharina Zöhrer, Elisabeth Zöhrer, Birgit Salcher, Karin Amstler, Elke Schörghuber, Jingxuan Zhang, Isabella Undeutsch, Karin Kittinger,
und Tamara Stabelhofer
kamen binnen kürzester Zeit gesamt € 626,00 an zweckgebundenen Spenden für Futter auf unser Vereinskonto!

Doch damit nicht genug;  gesamt 200kg Futter gespendet von:
Siegfried Baumgärtner, BMW Heidlmair, Eckelt Glas MitarbeiterInnen Steyr, Andrea Richter, Regina Undesser
sind bereits in Nitra eingelangt!

Vielen, lieben Dank auch an Sonja und Sonja aus OÖ für das Sammeln von anderen Sachspenden wie Decken, Körben, ect.,
sowie an Siegfried Baumgärtner, der selbst die Anreise aus DE nicht gescheut hat, für die freundliche Unterstützung des Transportes!
Ihr seid großartig!  :69: :69: :69:

LindaC

Danke sehr an alle!  :113:

glückliche hundemama

Super, toll die Wauzis werden sich freuen. Danke an alle.  :113:  :77:

Seifenblase66

Auch von uns ein herzliches Dankeschön :103:

Tati

Grossartige Leistung  Dankeschön für eure tolle Unterstützung :6:  :41:

Lennox

Wow...tolle Leistung Danke an Sonja & Co  :113:  :8:

ilka2191

Ganz ganz großes DANKE an die zwei Sonjas u. Co. - und ganz liebe Leut´ sind´s obendrein  :))

Anna

DANKE, DANKE - liebe Sonja  :53:
Da ich die Initiatorinnen der Spendensammlung persönlich kenne und weiss, dass sie nicht nur Spenden organisieren  und sammeln sondern zudem auch noch Pflegestelle sind (oder auch Pflegestellenversager - bzw. -gewinner sind  :pee:) möchte ich noch sagen, dass diese Mädels ganz tolle und herzliche Menschen sind !

Katzenmama

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind!!!!

Herzlichen Dank auch von uns!

lg

Andrea, Biene, Boni und Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ronja125

Wow, toll  :113:
Danke  :36:

Fennek

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese tolle Spende!!!!  :be happy: :113:
LG
Irene

puppipuhaly

Wow  für diese tolle Aktion!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Karina Amstler

Super!! Freu mich für die vielen armen Hunde das der Transport doch noch gut geklappt hat! :))