Hündin gesucht

Begonnen von Doris B., 10.11.2013 - 11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Liebe Pflegestellen!
Ich habe beim Spazierengehen (Donauinsel) ein Dame kennengelernt, deren Hündin (hat noch einen 2. Rüden) vor kurzem gestorben ist und die unbedingt gerne wieder eine bei sich aufnehmen möchte.
Die Hündin sollte der vorigen ähnlich sehen (Bild siehe unten), katzenverträglich sein und auch mit Hühnern keine gröberes Problem haben. Die Familie wohnt ganz in meiner Nähe in einem Haus mit Garten. Es ist ganztägig der Gatte zu Hause, sie selbst ist noch berufstätig. Dies könnte ein ideales Hundezuhause weden!
Habt Ihr 'Vorschläge, die den Kriterien entsprechen ?

Danke! LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Karo

Der Countryhof beherbergt einige Shih Tzu aus einer Zuchtauflösung.

Notfellchen

Sicherlich nicht zu 100% aber vielleicht

BONNY/COCO

Alter: 2 - 2,5 Jahre
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Rasse: Puli
Katzenverträglich: ja
Pflegeplatz: Langenzerdorf

KONTAKT burger.christine@gmx.at

Bonny ist eine freundliche, liebe, noch schüchterne, aber zugängliche und neugierige Hündin. - Nähere Infos in Kürze

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Tina91


Terryann

#5
Vlt. gibt es noch ein paar hilfreiche Infos ...

Gibt es altersmäßig eine Vorgabe?
und wie groß war denn die Hündin genau, in deren Fußstapfen die Neue treten darf?
und wie groß und alt ist denn der Rüde, dem die Neue eine Gefährtin werden darf?


Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Doris B.

Zitat:
" Wir haben im Moment 1 Hund (Rüde, 4,5 Jahre, erst seit 1 Woche bei uns, hat sich aber schon sehr gut eingelebt), dann noch 1 Katze (11 Jahre) und 5 Hühner (in Gehege, gehen nur in der Früh im Garten spazieren).

Wir suchen jetzt eine Hündin, die auch etwas älter sein kann, die unserer Cindy ein bisschen ähnlich ist und sich mit unserem neuen Hund und natürlich der Katze und den Hühnern verträgt, nicht zuletzt auch weil meine Mutter, die wir regelmäßig besuchen, so sehr an Cindy gehangen ist, und ich ihr gesagt habe, dass wir einen Ersatz für Cindy bekommen wollen."

Nur zur Info Ich habe sie gefragt, ob ihr eine Hündin so wie meine Ylvie und Jessy  gefallen würde, aber die waren von der Größe her schon eine Spur zu groß.

Mehr Infos habe ich leider auch nicht, ich weiß nur, dass die beiden Hunde, die vorher in der Familie waren gestorben sind.
@Tina91 Danke für den Vorschlag, die sind wirklich süß, werden aber nur gemeinsam vergeben. Es wird aber nur 1 Hund gesucht, das wäre schade für den 2.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

betty

Wie wär´s mit meinem Minnchen? Die Kleine sucht schon so lang!
Mit lieben Grüßen,

Renate

ilka2191

Ja, Minna würde sehr gut entsprechen :-)

Zwei Fotos vom Katzi im Hundekostüm (übrigens auch katzenverträglich  :)) ):








Doris B.

Ich habe den link für diesen Thread an die Interessentin weitergeleitet, damit sie selber entscheiden kann, ob da was für sie dabei ist. Gerne bin ich jederzeit behilflich. Danke für eure Vorschläge. LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

gloria09

hallo,

bei mir ist Loly, ca. 6 Jahre, Biochon Bolognese Hündin.   
Sie ist aber kein Pflegehund von anmilahope.

Nähere Auskunft: Traude 0664 7393 8902
http://www.hundesuchendiwan.com/




lg Traude


ashira

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Wir wollen mal schauen, wie es mit Bonny klappt. Ich gebe Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße, Eva
Wenn du nie einen Hund hattest stirbst du ohne zu wissen was ein Freund ist.

Terryann

#12
In Nitra ist was  Wuscheliges gelandet:
Zitat von: Sonja in 13.11.2013 - 00:20
   
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#13
In Lucenec wartet ein Pudelmix-Welpen-Mädchen, das im idealen Alter ist, zu seiner Familie zu kommen ...
PIXIE: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=34&sobi2Id=11330&Itemid=26

und in Wien kann ein ca. 10 Mon. altes Pudelmix-Mädchen kennengelernt werden:
LOLLY: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=10979&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas