Chantal, die Hübsche

Begonnen von PennyPenny, 04.12.2013 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PennyPenny

Hallo ihr Lieben,

einige von euch kennen mich ja schon und vorallem meine Hundeschar und wissen daher, dass ich selten um etwas Bitte, sondern eher bemüht bin selbst zu helfen.
Jetzt habe ich allerdings einmal eine Bitte an euch und ich hoffe, dass es einen funken Hoffnung gibt.

Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, dass eine wunderschöne Hündin in Nitra sitzt ohne anscheinend einen Funken an Hoffnung das "Exil" zu verlassen.
Vielleicht weiss jemand ein warmes Platzerl für die hübsche Chantal, bei Fienchen hat es schließlich auch geklappt und sie hat mich übers Forum "gefunden"
:clap: :clap:

Hier der Steckbrief :

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=2476&Itemid=26

andy und sabine

Würde es der süssen vom Herzen wünschen das sie nicht noch einen Winter in Kälte verbringen muss

Karo

Über die Suchfunktion in diesem Forum bekommst du einige Infos, denn es gibt schon Beiträge zu Chantal.

Für sie ist etwas Management nötig; ich wage aber vorwegzunehmen, dass Anna die Erste ist, die auf DEN Platz, den absolut richtigen Platz für diesen Hund, anspringt.

Dana

Chantal ist so eine wunderschöne Hündin! Aber auch sehr arm, weil sie schon so lange sitzt.
Bestimmt nicht für Anfänger geeignet und wer sie aufnehmen würde, braucht dem entsprechende Erfahrung mit Hunden.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie so wie auch z.B. Bully und auch andere ehemalig als "schwieriger" eingestufte Nitrianer im Innersten ein großer Schatz ist. Halt derzeit nur wegen ihrer Situation - so viele Hunde, Gerüche, fehlende menschliche Nähe und vor allem fehlende Führung - total verunsichert. Da zeigt ein Hund halt nicht seinen wirklichen Charakter. Sie hat so liebe Augen und wie gesagt, ist sie wunderschön.  :11:

Chantal braucht jemanden, der sie liebhat und ihr Sicherheit und Regeln gibt, dann hat sie endlich wieder ein Leben.  :108:
Sie wäre für mich ein Traum, leider fehlt mir die Möglichkeit, ihn zu verwirklichen.   :8:

Ich wünsche mir für die Süße DAS WEIHNACHTSWUNDER!  :63:  :63:  :63:

Dana

Muss die Maus mal wieder schubsen :115: ... ist schon wieder nach hinten gerutscht. 

tamara1990

Eine wunderschöne Hündin und für mich wärs ein Traumhund, aber leider kann ich sie nicht nehmen  ;(
Immer wieder schau ich nach und hoffe, dass sie endlich ein Zuhause gefunden hat - jedoch sucht sie noch immer :(