Notfall Bruno

Begonnen von fini, 04.08.2013 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

gott sei dank hat sich deine unermüdliche werbung  :laugh: :not speak:  :happy fourth: für den bären gelohnt und er hat endlich ein tolles fixplatzerl gefunden, der liebe bursche! :34:

ich hoffe, die vorkontrolle hat deinen hohen ansprüchen genügt :whistle: :whistle:, bei der nachkontrolle können jenny, irene, carmen und ich dich ja unterstützen, nicht das dir da vielleicht was wichtiges entgeht  :thinking:!

liebe brigitte, alles, alles gute zum pflegestellengewinn bruno, auf das die bude wieder gerockt wird im hause dackelbein!!! :113: :8: :113:

liebe grüße,
tina und jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Zitat von: dackelbein in 22.11.2013 - 11:59
Nachdem ich unermüdlich Werbung für den lustigen Burschen gemacht habe, hat sich doch tatsächlich ein Fixplatz gefunden. Ich habe die Vorkontrolle persönlich und gewissenhat gemacht und werde mich auch um die Nachkontrolle kümmern. :kacsint2:
Seit Mittwoch ist es amtlich: Bruno ist ein dackelbein geworden. :be happy: :be happy: :be happy: Und ich bin glücklich mit dem Bären. :8:
LG
Brigitte

Oh, welch Überraschung :laugh: ...was Pflegetiere angeht, können wir uns die Hand geben, gell Brigitte :kacsint2:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich freu mich für euch beide :happy fourth:

LG Susanne