Nitrafahrt 23.11.

Begonnen von Sonja, 24.11.2013 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kischas oma

Zitat von: E.T. am 01.12.2013 - 18:47
Zitat von: kischas oma am 01.12.2013 - 10:40
meine freundin arbeitet weiter dran...  :kacsint2:
........und nun interessiert sich die tochter einer anderen freundin auch für ein wauzi (aus lucenec).....sie hat roxy 4 gesehen und sich sofort in sie verliebt.....allerdings wohnt sie in südtirol.....aber meine jolinar-verliebte freundin würde roxy bei sich aufnehmen als pflegling und diese im jänner nach südtirol bringen (außer es gäbe eine andere lösung).....
ihr mann würde danach jolinar bei sich aufnehmen - da sind wir beide ganz sicher.....
mal sehen.....noch habe ich petra nicht erreicht wg. roxy.....

Liebe Kischa Oma ich bin mir sicher, Du hilfst Deiner Freundin ein wenig bei ihrer "Arbeit" :], und es wäre natürlich toll wenn auch Roxy 4 einen Platz bekommen würde.

bisher hab ich leider von petra noch nichts gehört, hab zweimal auf ihre box gesprochen und jedesmal meine tel. nr. hinterlassen.....  :grave: werde es aber später nochmals versuchen.....

Petra_L

Zitat von: kischas oma am 02.12.2013 - 16:51
Zitat von: E.T. am 01.12.2013 - 18:47
Zitat von: kischas oma am 01.12.2013 - 10:40
meine freundin arbeitet weiter dran...  :kacsint2:
........und nun interessiert sich die tochter einer anderen freundin auch für ein wauzi (aus lucenec).....sie hat roxy 4 gesehen und sich sofort in sie verliebt.....allerdings wohnt sie in südtirol.....aber meine jolinar-verliebte freundin würde roxy bei sich aufnehmen als pflegling und diese im jänner nach südtirol bringen (außer es gäbe eine andere lösung).....
ihr mann würde danach jolinar bei sich aufnehmen - da sind wir beide ganz sicher.....
mal sehen.....noch habe ich petra nicht erreicht wg. roxy.....

Liebe Kischa Oma ich bin mir sicher, Du hilfst Deiner Freundin ein wenig bei ihrer "Arbeit" :], und es wäre natürlich toll wenn auch Roxy 4 einen Platz bekommen würde.

bisher hab ich leider von petra noch nichts gehört, hab zweimal auf ihre box gesprochen und jedesmal meine tel. nr. hinterlassen.....  :grave: werde es aber später nochmals versuchen.....

Geklärt  :4:

kischas oma

ja, geklärt.....  :be happy:
roxy wird sehnsüchtigst erwartet.......und jolinars chancen sind auch im rasanten steigen.......  :be happy:  :whistle:

E.T.

Zitat von: kischas oma am 02.12.2013 - 20:31
ja, geklärt.....  :be happy:
roxy wird sehnsüchtigst erwartet.......und jolinars chancen sind auch im rasanten steigen.......  :be happy:  :whistle:

:6: :6: :6: :6: :6: gut gemacht.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

+Linchen+

Was ist eigentlich aus dem kleinen Cavalier Jonatan geworden? Hat er einen Platz gefunden, bei dem er sich von seiner Verletzung erholen konnte?

Sonja

Zitat von: +Linchen+ am 12.12.2013 - 13:55
Was ist eigentlich aus dem kleinen Cavalier Jonatan geworden? Hat er einen Platz gefunden, bei dem er sich von seiner Verletzung erholen konnte?

Der kleine Jonatan ist noch auf der Suche :grave:

ari 2008

Zitat von: Sonja am 12.12.2013 - 18:04

gibt es ein wenig info ueber ihn, vertraeglichkeit mit anderen hunden, charakter usw.? er sucht dringend ps, nicht wahr?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ari 2008

:icon_question: :icon_question:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Zitat von: ari 2008 am 13.12.2013 - 09:21
Zitat von: Sonja am 12.12.2013 - 18:04

gibt es ein wenig info ueber ihn, vertraeglichkeit mit anderen hunden, charakter usw.? er sucht dringend ps, nicht wahr?

Jonatan hat jetzt zum Glück eine PS in der SK gefunden und wird umsorgt bis er fit einen Fixplatz ist

+Linchen+

Wie schön! Ich hätte momentan nämlich eh keinen Platz gehabt, obwohl das süße Gesicht mir im Gedächtnis geblieben ist ????

kischas oma

Zitat von: kischas oma am 02.12.2013 - 20:31

...und roxy ist gut angekommen......erstmal an ihrer pflegestelle, heisst bei meiner freundin..... :4:  sie ist begeistert und verliebt........

ein erstes foto, gleich nach der ankunft (leider schlechte qualität, da video schnappschuss)

kischas oma

aber man sieht, wie sehr roxy sich freut.... und wie sie die fürsorge geniesst....

Renate058

Roxy schaut sehr süß aus und man sieht wie sie sich freut  ... das ist herzerwärmend   :))

Petra aus Linz

Ich freue mich für Roxy, sie ist ja zum Fressen, die Kleine. Wünsche ihren neuen Menschen viel Freude mit ihr  :))