DOLLY - BulliBussiMaus

Begonnen von Dana, 12.12.2013 - 17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

Was muss ich da wieder sehen ...  :grave:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=11469&Itemid=26

Meine Güte, so eine arme Maus, bei der Kälte! Und so Bulli-typisch halt auch - schmusen, schmusen, schmusen.
Auch wenn sie schon älter ist, kann sie sicher auf Grund ihrer Menschenliebe noch Neues lernen, wäre absolut kein Problem.
Bullis sind so selbstbewusste charakterfeste Hunde. Wer einmal neben einem Bulli sein Mittagsschlaferl auf der Couch gemacht hat will es nicht mehr anders.  :pee:
DOLLY bräuchte wirklich ein warmes gutes Platzerl!  :108:

Terryann

... und vlt. vorab auch ein Manterl ... ??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Zitat von: Dana in 12.12.2013 - 17:13
Was muss ich da wieder sehen ...  :grave:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=11469&Itemid=26

Meine Güte, so eine arme Maus, bei der Kälte! Und so Bulli-typisch halt auch - schmusen, schmusen, schmusen.
Auch wenn sie schon älter ist, kann sie sicher auf Grund ihrer Menschenliebe noch Neues lernen, wäre absolut kein Problem.
Bullis sind so selbstbewusste charakterfeste Hunde. Wer einmal neben einem Bulli sein Mittagsschlaferl auf der Couch gemacht hat will es nicht mehr anders.  :pee:
DOLLY bräuchte wirklich ein warmes gutes Platzerl!  :108:

Ich hab schon beim Steckbrief schreiben gewusst, dass Du die süße Maus bald entdecken wirst,...

Meine Lieblingsfotos,...

Wappel

Auf FB steht, dass sie nächste Woche nach Österreich kommt, doch leider nicht wohin.

lg
Wappel

Nina38

Da halten wir die Daumen für Dolly und freuen uns schon mal vorsichtig.

Schade nur, dass Jack und Russel (links im Bild) noch nicht von Jack Russell Fans entdeckt wurden, vielleicht könnte man ihnen auch einen Facebook Eintrag zu Weihnachten schenken. Wer einmal einen Jackie hatte, nimmt auch (wahrscheinlich) immer wieder einen, also es gibt sie, die Jackie-Fans, sie müssen nur auf die beiden aufmerksam werden.

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

ari 2008

Zitat von: Nina38 in 13.12.2013 - 09:51
Da halten wir die Daumen für Dolly und freuen uns schon mal vorsichtig.

Schade nur, dass Jack und Russel (links im Bild) noch nicht von Jack Russell Fans entdeckt wurden, vielleicht könnte man ihnen auch einen Facebook Eintrag zu Weihnachten schenken. Wer einmal einen Jackie hatte, nimmt auch (wahrscheinlich) immer wieder einen, also es gibt sie, die Jackie-Fans, sie müssen nur auf die beiden aufmerksam werden.

und bitte, nicht den armen JACK RUSSELBUB KID vergessen! er wartet verzveifelt in topolcany
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11119&Itemid=26
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Pflegis

Hallo, kann bestätigen, dass es Jackies Fans gibt. Ich habe Mili in Pflege bei mir und hatte bereits einige Interessenten. Vielleicht hilft es die Fotos von Kid upzudaten?

Dana

ZitatAuf FB steht, dass sie nächste Woche nach Österreich kommt, doch leider nicht wohin.

Servus Wappel!
Pfff, da fällt mir ein Stein vom Herzen!!!  :69:

Von Bullifan zu Bullifan ... :kacsint2: kannst du so lieb sein und dass ein bisserl verfolgen, damit wir wissen, ob es auch wahr ist?  :pee:
Bin nicht im FB  :not speak:
Danke Dir!

Anna

Zitat von: Wappel in 13.12.2013 - 07:19
Auf FB steht, dass sie nächste Woche nach Österreich kommt, doch leider nicht wohin.

lg
Wappel

Nicht erst nächste Woche - sie schläft  heute Nacht schon im warmen Betterl :be happy: (darf bei Mitzi übernachten) - unsere Mädels haben nur Taxi für sie gespielt.
Dolly wird zuerst einmal kastriert und über Bullterrier in Not vermittelt.

Mitzi

Im warmen ja aber von schlaf kann nicht die Rede sein. Bettraufheben, wuzeln, Beine in di rippenstoßen, in di Zehen zwicken und streichelEinheiten genießen, vom bett fallen, durch di Wohnung tippseln, gaaanz viel Trinken, Essen, ganz laut schnüffel hier und schnüffel da. Dann neuer Versuch aufs bett heben... Und klein tilda macht teilweise mit nachdem sie mein bett vollgekotzt hat. Das witd ne laaaange nacht :tongue:

Coonnny

Oje, dass klingt nicht sehr entspannend  :tongue:

Hoffe die restliche Nacht verlief ruhiger!??

Mitzi

Nur ein bisschen. Geschlafen hab ich nix kann man sagen. sie ist zwar eeetwas ruhiger geworden und hat auch ab 5 Uhr dann das Körbchen toll gefunden aber dadurch das ich zwei Übernachtungsgäste hab, die sich auch super verstehen war der eine hibbelig wenns der andere nicht wäre=)

Dolly hat das Bad gestern auch supertoll akzteptiert, wenn nicht gefallen. Hab mir schon Sorgen gemacht, sie nicht bändigen zu können. Aber sie stand ganz brav und wollt eig. danach auch gar nicht mehr raus  :alas:

Sonja

Sie schaut einfach total lieb aus :))
Kann mir vorstellen, dass sie vor lauter Begeisterung gar nicht gewusst hat was sie zuerst machen soll :)) Auf jeden Fall vielen dank, dass die Mäuse bei Dir übernachten durften!

Tirolerin

oh da hattest ja eine tolle nacht, nix mit  :28:
trotzdem ein dickes danke, dass sie bei dir nächtigen durften.

glückliche hundemama

Danke fürs aufnehmen :41:.  Dolly wollte ja nur auf Nummer sicher gehen, das es kein Traum mehr ist  :alas: Deswegen musstest du leiden, tut mir leid  :whistle:

Dana

@Mitzi .....  :69:

Seh leider erst jetzt (ich und mein Vorweihnachtsstreß .. :beee:)

Ich kenn dich zwar leider nicht persönlich, aber eine feste Umarmung für dich!!  :6:  Es ist einfach super, dass du die Maus aufgenommen hast!
Aus Erfahrung weiß ich, dass Bullis net nur ein grooooßes Herz haben, sondern halt auch viel Temperament. Aber ich schätze mal, sie muss noch sehr vieles lernen, wird aber ein "Nein" auch schnell akzeptieren.

Jedenfalls hast du für Dolly ein Weihnachtswunder vollbracht!  :108: Vielen lieben Dank!!

Mitzi

Zitat von: Dana in 16.12.2013 - 21:19
@Mitzi .....  :69:

Seh leider erst jetzt (ich und mein Vorweihnachtsstreß .. :beee:)

Ich kenn dich zwar leider nicht persönlich, aber eine feste Umarmung für dich!!  :6:  Es ist einfach super, dass du die Maus aufgenommen hast!
Aus Erfahrung weiß ich, dass Bullis net nur ein grooooßes Herz haben, sondern halt auch viel Temperament. Aber ich schätze mal, sie muss noch sehr vieles lernen, wird aber ein "Nein" auch schnell akzeptieren.

Jedenfalls hast du für Dolly ein Weihnachtswunder vollbracht!  :108: Vielen lieben Dank!!

tut mir leid ich muss dich enttäuschen, sie war nur eine Nacht bei mir. Jetzt ist sie in der Steiermark und es geht ihr sehr gut, hab auf facebook schon eine menge süßer Fotos von ihr gesehen

ich weiß nicht ob du auf facebook bist aber hier findest du ein paar süße fotos von ihr:

https://www.facebook.com/evav.wolfsberger?fref=ts

Dana

Eine Bullinacht ....  :be happy:

Aber du hast ihr den ersten großen Schritt ermöglicht! Es ist so schön, dass es Dolly gutgeht!  :8:
Bin leider nicht im Facebook ... Ich freu mich einfach, dass die Maus eine Chance bekommt.  :41: