Fiocco

Begonnen von Fiocco Teresa, 28.04.2014 - 23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiocco Teresa

Hallo,

Bald habe ich meinen Fiocco ein Jahr lang - die Zeit ist wie im Flug vergangen, ich kann mich noch genau erinnern, als ich ihn das erste Mal bei seiner damaligeb pflegestelle Caroline besucht und mich in ihn verliebt habe  :8: Danke Caro, dass du mich für Fiocco gewählt hast - er ist und bleibt mein absoluter Traumhund!

gaby

wunderschöne Fotos von einem glücklichen Hund und einem ebenso glücklichen Frauchen...es ist immer eine Freude solche bilder zu sehen...alles gute für euch weiterhin

+Linchen+

Und ich hätte keinen besseren Platz finden können  :8: Das war wohl Schicksal! Und noch mehr freut mich, dass daraus jetzt eine Freundschaft erwachsen ist  :4:

Fiocco Teresa

Danke - Ja, das freut mich auch sehr  :be happy:

Sonja

Na dem geht's ja gut!  :))
Und ein wirklich wunderschöner Hund, der ganz offensichtlich sehr glücklich ist! :113:

Anna

Kurz gesagt: ein "Dreamteam" :pee: - Fiocco hätte kein besseres Frauli finden können !

Fiocco Teresa

danke, ja er ist mein ein und alles  :8:
hier zeigt er seinen freundinnen den teich

Fiocco Teresa

das ist sein neuester trick: sich auf die hinterbeine stellen und sich wie ein eichhörnchen abstoßen  :laugh:

Morli

Ist ja echt genial, super was ihr da alles macht. Man sieht wie viel Freude der Hund und auch du hast. Viel Spaß noch euch Beidenl :laugh:

Fiocco Teresa

danke  :be happy: vor kurzem haben wir mit agility begonnen und auch das macht uns beiden viel spaß. er ist einfach der beste  :8:  :8:  :8:

Tirolerin

Super Bilder. So einen tollen Platz wünsche ich meinen Pflegis auch  :41: