Hündin Granny im 5. Bezirk entlaufen!

Begonnen von Sonja, 08.12.2013 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ihre Menschen sind sehr in Sorge um die arme Maus!!
Viellicht kennt ihr Leute im 5. Bezirk denen man die Nachricht weiterleiten könnte!!!

Fennek

Vielleicht hat auch jeder, der den Weihnachtsbasar besucht, die Möglichkeit, Zettel auszudrucken und aufzuhängen. Es wäre zumindest schon mal im selben Bezirk.
LG
Irene

andy und sabine

Ich hoffe sehr das sie gefunden wird ,da wir in Wien 10 wohnen und man nie weis wo so verängstigte Hunde hin laufen werd ich die Augen offen lassen

Tati

Habs bei uns im Büro 5.Bez in der Kassa ausgehängt hoffe das die Maus gefunden wird werde beim raus gehen die Augen offen halten.

Sonja

Mag mir gar nicht vorstellen wie verzweifelt die alte Hundeomi herumirrt,..

Wurde sie wieder gesichtet?

Karo

Ilse

Leider ist keine Meldung mehr gekommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

hab die Tel.nr. angerufen; leider immer noch vermisst;
die Dame sagte, gestern gab es eine Sichtungsmeldung 1140,  Ferd.Wolf-Park, da waren sie dann 6 h suchen, ohne Erfolg;
sie würden gern eine Lebendfalle beim Park wo aufstellen, wissen aber nicht woher (die von der Tierrettung ist zur Zeit im Einsatz)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ilse

Meinst du die vom Tierschutzverein? Das ist nämlich die beste Falle! Sonst weiß ich auch niemanden von unserer Gegend.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

ja ich glaub von der hat sie gesprochen.

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Lucy

Meine Eltern sind im 14. Bezirk . Ich werde ihnen Bescheid geben, dass sie die Augen offen halten sollen.
Hoffe die arme Maus wird bald gefunden.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Das Tierheim in Bruck und auch die Burgenländ. Tierrettung haben auch Fallen !

Terryann

hab ihr Info geschickt,
Antwort-SMS: "Habe gerade einen anruf bekommen, sie wurde gefunden "  :54:

lasst uns noch mithoffen, dass die arme Omi nicht zu sehr Schaden gelitten hat!! (war doch 11 Tage unterwegs)

Ilse

Oh schööööön! :113:

Und hoffentlich gesund!!!!

andy und sabine

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Cosima

:113: hoffentlich geht´s ihr gut!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Bin echt erleichtert! Die arme Maus hat sicher einiges Mitgemacht in den letzten Tagen,...

Terryann

:1: ".... granny geht es den umständen entsprechend gut, ausser total abgemagert konnte der TA nichts feststellen.
Wir sind jetzt zuhause, sie liegt in ihrem bett und bekommt in 1 h wieder essen. ...... "

Granny ist wohl von ein paar  :25: :25: :25: begleitet worden!

Ilse

Danke für die Info Barbara!
Freu mich!

Karo

Danke Barbara, dass du dich dahintergeklemmt hast. Wie großartig, dass sie wieder daheim ist!!!

Terryann

?( ich hab mich nur erkundigt; eigentlich in der Hoffnung zu hören, dass sie schon wieder daheim ist .....
und es tut mir total leid, dass ich diesen Beitrag auch so lange übersehen habe.

Anna

Hab auf Facebook gelesen, dass sie in Purkersdorf gefunden wurde.

glückliche hundemama

Gsd. :113: geht es Granny auch halbwegs gut nach so vielen Tagen.

Lucy

So weit ist granny gelaufen? Super, dass sie wieder Zuhause ist :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)