Tommy - rot, groß und ganz verwirrt

Begonnen von bri+4Mädls, 02.12.2013 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Dem armen Teufel bleibt aber auch nichts erspart. Ich bewundere Dich mit wieviel Feingefühl Du so eine Katzen-Einrudelung schaffst. :53: Ich drücke fest die Daumen, daß Tommy bald ganz gesund wird und ein tolles Fixplatzerl findet, an dem er zur Ruhe kommen kann.
LG
Brigitte

bri+4Mädls

Tommy ist ausgezogen - ganz in meiner Nähe hat jemand den armen Buben entdeckt und jetzt hat er ein neues Zuhause, das er nur mit einem Hasen teilt, der hauptsächlich auf dem Balkon lebt.

Er hat seine neue Mama und ihre Tochter gestern sehr lieb begrüßt und alle seine Vorzüge gezeigt, so daß er noch gestern - nachdem wir noch gemeinsam eine gute Spritze vom Tierarzt geholt haben - stinikig, verpickt und glücklich in sein neues Zuhause übersiedeln durfte, wo er endlich zur Ruhe kommen und sich erholen kann.  :6:

Eine ganz tolle Familie hat ihn da adoptiert und ich freue mich sehr für den armen Buben :41:

atacama

tolle Neuigkeiten !!!!!  :41:  :113:

puppipuhaly

Oh das ist schön, freut mich sehr für den lieben Buben!
Hipp-Hipp-Hurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Wir gratulieren auch herzlich zu dem neuen Zuhause. Fein, dass er so liebe Menschen gefunden hat! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!