Hedy und die süßen Gremlins

Begonnen von bothin, 07.11.2013 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bothin

Seit ein paar Wochen habe ich diese süße Bande bei mir! Hier die ersten Fotos:

bothin

Noch ein paar ganz aktuelle Fotos:

Nikita-Roxy

das is ja eine süsse Bande

Anna

Schön zu sehen wie sie sich gemausert haben - die hast du toll hinbekommen  :41: :41:

bothin

Na geh, hab doch eine Antwort geschrieben gehabt. Is wohl in den Weiten des Internets verschwunden....

Danke liebe Anna für das nette Kompliment und auch dir Nikita-Roxy!!

Ja gottseidank sind alle wieder am Weg der Besserung. Nur noch der kleine Schwarze und eine der kleinen Glückskatzis (Trudi) haben noch rote Äuglein.

Inzwischen turnen alle durch die Wohnung und auch Mama Hedy wird immer zutraulicher (was kleine Lachsstücke so alles bewirken...hehe)!

Hier noch ein paar Impressionen:

kkosh

ist das eine süsse rasselbande  :8:

bothin

Hedy und ihre inzwischen nur noch 3 Kitten machen sich nun auf die Suche nach IHREM Zuhause!
Hedy ist nach wie vor etwas vorsichtig und läuft weg, wenn man direkt auf sie zugeht. Aber wenn man sie streichelt kann sie gar nicht genug bekommen und schnurrt wie ein Traktor. Sie läßt sich inzwischen auch gerne auf den Arm nehmen und kann sich dort gut entspannen. Ihre Kitten sind ja inzwischen schon längst groß und brauchen die Mami nicht mehr. Inzwischen ist sie auch nicht mehr so müde, sondern hat am Abend ihre Spielphase, wo sie mit den Kleinen - vor allem ihrem Liebling Peterchen - durch die Wohnung tobt.
Fressen ist aber nach wie vor ihre Hauptbeschäftigung und das Bäuchlein wächst und wächst... ;)!

andy und sabine

Ist aber eine wunderschöne........

bothin

Paulchen ist mein kleiner Sonnenschein! Er war von Angang an total zutraulich und das hat sich auch trotz Medikamenteneingabe nicht geändert. Auch bei besuch ist er der erste, der allen auf den Schoß krabbelt und zufrieden schnurrt. Er futtert gerne, macht dann am liebsten ein Schläfchen auf meinem Schoß und am Abend fetzt er mit seinen Geschwistern durch die Wohnung. Ein typisches Kitten halt.

bothin

Peterchen, ist das Lieblingskind der Mama! Er hat eine ganz spezielle wunderschöne schwarz-weiß Zeichnung. Er ist von den dreien der Schüchternste, läßt sich aber von mir streicheln und genießt das auch sehr! Spielen tut er sehr gerne und mit großer Ausdauer. Die kleinen Spielmäuse überleben bei ihm nicht sehr lange... ;)

bothin

Und dann ist da noch meine Tussi: ein hübsches dreifärbiges Mädchen, das ganz ihren eigenen Kopf hat! Beim Kisterl machen legt sie sich gerne in den frischen Sand und will schmusen. Sie lässt sich also gerne streicheln, aber nur wenn sie will! Tabletten geben erfordert bei ihr gute Nerven, denn sie weiß sehr gut, wie sie sich entziehen kann! Die Färbung bei ihr ist einzigartig und wunderschön. Die großen Augen hat sie sicher von ihrer Mami:

Ginger und co

Hallo zusammen;

Da Hedy schön langsam die Nase voll hat, um sich um ihre bereits größeren Kinder zu sorgen, zog die hübsche Mama vor ein paar Tagen zu mir;
Ich werde dann in Kürze einen eigenen Thread beginnen, also nur mehr von Hedy berichten;
:69: :69: :69:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny