Nielsen sucht DRINGEND PS

Begonnen von Martina, 08.01.2014 - 11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Nielsen sucht DRINGEND eine andere Pflegestelle ohne Katzen und kleine Kinder, mit Dackelerfahrung, er muss bis 12.1. von seinem Platz weg.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11130&Itemid=26

Wenn wir keine geeignete PS finden, muss der kleine Nielsen in die Tierpension, was ich ihm unbedingt ersparen will, da Nielsen - als er nach Österreich kam, sehr krank war und sehr betüddelt wurde. Was es für ihn heißt, in eine TP zu übersiedeln, mag ich gar nicht daran denken.

Wer könnte Nielsen einen Pflegeplatz bieten ? Es wäre wirklich dringend.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Coonnny

Oh nein, ich hab mich so gefreut, dass er es endlich gut hat  :not:

Drück ganz fest die Daumen, dass sich schnell jemand findet  :63: :63: :63:

Mitzi

ach nicht do, der süße Nielsen. Der gefällt mir ja so gut.

Tja leider gehts noch nicht.

Wo darf er unterkommen? lasst ihn nicht in eine TP. Der arme kleine Mann :not:

Terryann

erinnert mich daran, wie Chico/Ali zu uns kam ...
bei seiner vorigen PS verstand das Kind nicht, dass es ihn nicht jederzeit fest herkuscheln konnte, und der Hund nicht, dass er das Kind nicht wegknurren sollte, wenn er bei Mama auf dem Schoss saß ... hm ... natürlich vollkommen unlösbare Situation ....

eine Dackelmix-Persönlichkeit ist etwas Wunderbares!  :1:
Sie erfordert ein bißchen Einfühlungsvermögen und  dann kann man genießen, wie fröhlich und besonders klug er ist und wieviel Liebe er zu verschenken hat und es irrsinnig schätzt, Zuwendung zu erhalten.

Vlt. denkt ja jemand an einen ERSTPFLEGI??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: Martina am 08.01.2014 - 11:44
Nielsen sucht DRINGEND eine andere Pflegestelle ohne Katzen und kleine Kinder, mit Dackelerfahrung, er muss bis 12.1. von seinem Platz weg. ....

Für den armen Oldie tickt die Zeit .... liebevoll gesundgepflegt werden und dann in die TP - soll doch nicht sein.  ;(

Im Raum Wien könnte sicher kurzfristig ein Coaching organisiert werden, das könnte allen Beteiligten helfen??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Martina

Nielsen fährt am Sonntag nach Tirol - PS gefunden, dankeee an die PS  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Morli

Oh super, Dackelchen wird ein Tiroler!!  :not speak:

Coonnny

ari 2008

Zitat von: Martina am 11.01.2014 - 12:45
Nielsen fährt am Sonntag nach Tirol - PS gefunden, dankeee an die PS  :8:

angelika :icon_question: :whistle:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

:36: Gute Reise morgen Nielsen!!!  :54: :54: :54:

:53: Danke an die PS!!!