Benni sucht Traumplatz

Begonnen von marion1970, 10.03.2009 - 09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970









das isdt unser armer Benni,der von Anna regelrecht vor den anderen gerettet wurde. Total abgemagert und zerbissen hat er das Bad mal über sich ergehen lassen, die abgestorbenene Hautfetzen hab ich ihm vorsichitg entfernt-bürten ist noch nicht möglich da er überall Narben hat vor allem auf dem Kopf. Die Ohren sind zerbissen ein richtiges Loch ziert nun sein Schlappohr.
Geduckt geht er durch die Gegend und nur wenn mein Sohn sich zu ihm auf den Boden kauert wedelt er mit dem Schwanz.

Heute ist er bereitas am Ausflug in den Garten beteiligt gewesen und kuschelt auch vbereits mit den anderen Hunden. Gefressen hat er auch schon und es ist lustig ihm beim durch die -gegend tapsen zuzusehen,...

Wer schenkt ihm nun die Zuneigung die er braucht um all die schrecklichen Erlebnisse verarbeiten zu können,...???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lina

Biiiiiiiitte is der liab :verliebt:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marion1970

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaa und in natura noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

autsch, der könnt mir auch taugen....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

jaaaaaaaaaaaaaaaa, das glaub ich dir, und wenn du ihn in natura sehen und erleben würdest, dann taugert er dir noch mehr,..... :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine

Was dieser arme Schneckerich schon mitgemacht haben muss *traurigbin* - aber jetzt kann er mal sehen, dass das Leben nicht nur ein "in Deckung" gehen und "sich wehren müssen" ist...

Ich wünsch euch noch viele schöne Momente mit ihm, wenn er immer sicherer wird und zu einem fröhlichen Gesellen mutiert...

...das hab ich bei meinem Jack erleben dürfen und diese Erfahrung, wenn ein verschüchterter Hund zu einem lebensfrohen, fröhlichen Energiebündel wird möcht ich im Leben nicht missen...

marion1970

Tja, unser Benni - wir waren beim Tierarzt mit dem armem Wurm, denn er hat sich echt nicht unter Kontrolle - Er hat überhaupt keine Muskeln aufgebaut auch keine Kaumuskulatur - ist schon im Zahnwechsel das heißt er sollte schon 4-5Monate alt sein ist aber so zierlich und klein wie ein 10 wochen alter,... allerdings meinte die Tierärztin sabine daß er ein reinrassiger zu sein scheint - anscheinend hat er nicjht ins schema gepaßt und weg damit! echt fies!
bei uns taut er schön langsam auf, er spielt b ereits mit den anderen und frißt auch recht brav - bekommt natürlich nur das beste vom besten und dazu vitamine, viel streicheleinheiten und von unseren kindern auch viele bussis.

ich hoffe für ihn einen verantwortungsbewußten menschen finden zu können, der ihm seinen wohlverdienten lebensplatz mit viel liebe gibt,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

hundsy

War heute bei Marion zu Besuch, der kleine Mann ist in Wirklichkeit noch viel herziger als auf den Bildern, und sooooo dünn, das Hintergestell ist richtig eingefallen, aber Marion peppelt den süßen Kerl sicher in kürzester Zeit wieder auf. Hab ihn gleich zu mir hinaugenommen um mit ihm zu schmuse, wollt zwar nicht lange bei mir sitzen aber ein bisschen schmusen konnten wir doch miteinander.
Das wir sicher ein ganz lieber gtoßer Kerl werden und ich wünsche ihm den schönsten Platz auf Erden. Hat den richtigen Pflegeplatz bekommen bei Marion, wird dort sicher nach Strich und Faden verwöhnt................stimmst ; Marion???
Übrigens der Eros ist ja auch ein gant lieber Wauzi!