Giglo,kleiner Mr.Wichtig

Begonnen von Daphne, 30.12.2013 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Der kleine Wichtigtuer macht jetzt also das Waldviertel unsicher  :be happy:
Der Einstand war zwar nicht so toll--habe mir selber ein Ei gelegt und noch schnell die kleine Zara dazugenommen und nicht daran gedacht,daß eine läufige Hündin und ein frisch kastrierter Giglo nicht soooo gut ist   :beee:
Aber wir haben alles überstanden--die Süße ist schon ausgezogen und Giglo hat sich schnell beruhigt.
Der kleine Mann entpuppt sich als total lieber,netter Kerl und hat sich gut in meine große Hundegruppe eingefügt,auch mit den Katzen klappt es.
Natürlich möchte er überall dabei sein,liebt lange Spaziergänge--ist dabei aber sehr anhänglich,schaut immer wo ich bin,zeigt keine Anstalten irgendwo abzubiegen.
Er ist sehr folgsam und gelehrig--deshalb werden auch seine kleineren Unarten bei Hundebegegnungen bald verschwunden sein. Manchesmal kommt es mir so vor,als ob er gar nicht weiß,was man darf und was nicht --na ja, er wirds schon lernen  :whistle:
Giglo würde sicher super in eine unternehmungslustige Familie passen,vielleicht zu weiteren ruhigen Hunden.

Giglo kann auch gerne auf FB geteilt werden
https://www.facebook.com/#!/doris.rossmanith/media_set?set=a.774093245949003.1073741846.100000450053956&type=1

E.T.

Giglo ist ein ganz, ganz süßer Bursche, danke, dass Du ihn aufgenommen hast. In diesen 5kg Powerhund muss sich doch jemand verlieben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

tina zippenfennig

Zitat von: E.T. am 30.12.2013 - 17:40
Giglo ist ein ganz, ganz süßer Bursche, danke, dass Du ihn aufgenommen hast. In diesen 5kg Powerhund muss sich doch jemand verlieben.

Da kann ich mich nur anschliessen!
So ein liebes Gsichterl, das muss doch bald seine Fixfamilie anlocken!

Alles Liebe für Mr. Wichtig,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

GuNici

Er schaut ja.echt herzig aus :)

Daphne

Niemand mag so einen süßen kleinen Wicht??????  :grave:

Dabei ist Giglo schon sooooo brav geworden--läuft super brav bei meinen Windhund-Spaziergängen mit--da sind wir schon öfter so an die 15 Hunde!
Er ist überhaupt ein Schatz beim gassi gehen--kein Jagdttrieb, schaut auch immer wo man bleibt  :8:
Auch zu Hause ein ruhiger und angenehmer Kerl.

Ein kleiner Kerl der super gut zu großen Hunden paßt  :be happy:

E.T.

Zitat von: Daphne am 20.01.2014 - 17:22
Niemand mag so einen süßen kleinen Wicht??????  :grave:

Doch, doch, sehr viele mögen diesen süßen Wicht  :8: :8: :8:, und es werden die Menschen kommen die ihn mögen UND ihm auch ein tolles zuhause bieten können.

Alles Liebe
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.