Darius und Dodo - die Hoffnung stirbt zuletzt

Begonnen von UrsulaB, 26.12.2013 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UrsulaB

Hallo an Alle!

Darius und Dodo haben eine Frist bis Anfang Jänner, danach werden die beiden definitiv getötet! Sie suchen auch einzeln, ganz, ganz dringend einen Pflegeplatz oder vielleicht sogar einen Endplatz?

M7: "Darius", NOTFALL - wird Anfang Januar getötet! Staffordmischling, männlich, ca. 3 Jahre jung, freundlich, aber etwas schüchtern. Sein Besitzer will ihn loswerden, er ist dringend!

M8: "Dodo", NOTFALL - wird Anfang Januar getötet! Staffordmischling, männlich, ca. 2 Jahre, sehr freundlich, derzeit zusammen mit zwei Rüden, auf der Straße aber unfreundlich zu Hunden. Sein Besitzer will ihn loswerden, er ist sehr dringend!

Darius und Dodo befinden sich etwa eine gute Stunde von Wien entfernt. Sie sind noch auf dem Privatplatz - bei ihren Besitzern. Sie wollen beide dringend loswerden..
Sicher ist es kein Problem, Darius und Dodo dort einmal kennenzulernen, auch wenn die Besitzer dann gleich erwarten werden, dass beide mitgenommen werden.

Bitte, bitte wendet Euch bei Interesse oder falls Ihr irgendwie helfen könntet an Frau Romana Boschert in Wien! Tel.Nr. 0699/133 78 182 - Mail: romana.boschert@speed.at

Hier geht es wirklich um Leben oder Tod!

Leider schaffe ich es nicht, die Fotos hier einzustellen, Ihr könnt Sie aber gerne bei Romana anfordern! Dodo ist hellbraun mit weißem Brustfleck, weißen Pfoten, und hübschem Gesicht mit weißem Streifen.
Darius ist eher schwarz, mit weißem Brustfleck!
Zwei ganz hübsche Jungs! :8:

Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Ursula

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

UrsulaB

Maaaaah, danke für's Foto einstellen! :53:

Jetzt hoffe ich nur, dass den beiden Jungs noch geholfen werden kann!

Liebe Grüße
Ursula

Cosima

;( ja ich hoffe auch, dass sich noch ein rettender Engel meldet!
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dragonfly

sind die beiden in ungarn untergebracht? bei uns können die doch nicht so einfach entsorgt werden, nehme ich mal an, oder? hab zur zeit zum ersten mal eine nicht ganz einfache staff/pitbullmixhündin bei mir, die unser extrazimmer beansprucht und mich zu einem nachtvogel gemacht hat;) also hoffe ich sehr für die beiden, dass sie noch rechtzeitig einen platz finden, an dem sie passend platz und trennmöglichkeiten von eventuell anderen pflegehunden haben.

andy und sabine

Wenn man von den Fall weiß muss es doch eine Lösung geben das die zwei den tot entkommen ? Es sind doch traumhaft schöne und Junge Tiere ......

Cosima

@ dragonfly
ja, die beiden sind in Ungarn.

@ andy und sabine
leider nicht so leicht, wenn sich niemand findet der sie aufnimmt:(
auch wen man davon weiß, scheitert es leider an Pflege oder Fixplätzen.
LG

andy und sabine

Grauenhaft ,,,,,,,,,danke für die info

dogfriend

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, daß sich offensichtlich unfähige Húmanoiden 2 wundervolle Hunde
"anschaffen" , dann keine "Lust" mehr auf die Kreaturen haben und nun müssen "subito" Beide weg, oder Sie werden gekillt-und helfende Menschen können dann versuchen, daß, was diese I...... verbrochen haben, wieder halbwegs ins Lot bringen!Ganz zu schweigen davon, daß man erst mal einen Platz finden muß für die zwei Armen!

UrsulaB

Hallo an Alle!

Bitte, bitte vergesst nicht auf Darius und Dodo!  :clap:
Es soll ja auch für die beiden ein "gutes neues Jahr" geben - der Tötungstermin Anfang Jänner ist fix! Hilfe!  :20:
Futter kann ich ja für die erste Zeit gerne beisteuern!

Wer mich kennt weiß, ich bin eigentlich Schäfer-Fan, aber ich konnte die beiden nicht im Stich lassen, nur weil sie die "falsche" Rasse haben!
Gibt es da draußen bitte irgendjemanden oder irgendein Wunder für die hübschen Jungs? Wie gesagt, sie suchen auch einzeln!

Ganz lieben Dank!
Ursula

P.S. Euch allen einen guten, gesunden und glücklichen Rutsch in das neue Jahr - und - danke, jedem einzelnen, der sich hier engagiert!  :53:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

@Ursula: Hier gibt es eine Einstellmöglichkeit für Notfälle, egal aus welchem Land, tut leid, dass ich das jetzt erst gesehen habe;
dort sind sie noch nicht ...

http://staff-in-not-oesterreich.de.tl/Notf.ae.lle.htm

(hab die Info auch an o.a. mailadr. geschickt und auf Mobilbox gespr.)

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dragonfly

und wie ist das jetzt ausgegangen, ich hoffe sehr, dass sie noch rechtzeitig einen platz bekommen haben (zumindest in einem tierheim)......

Petrus

Was wurde aus den beiden?...hat jemand Infos?
:clap:

Tati

WEISS NIEMAND ETWAS ÜBER DIE ZWEI  :icon_question: :not:

Cosima

Laura fährt demnächst nach Ungarn und schaut was aus ihnen geworden ist.
Wenn ich Infos habe, schreib ich es rein.
LG