Supermodel sucht Mensch/en zu schmusen, kuscheln & spielen

Begonnen von FreshFish, 15.02.2014 - 11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FreshFish

Das langbeinige Model, ist ein ganz ruhiges, etwas schüchternes und ausgeglichenes Mädchen. An der Leine geht sie schon ganz toll nur vorbeifahrende Autos machen ihr Angst. Autofahren hingegen ist okay, da wird sofort eingeschlafen. Sie lernt schnell und gerne. Auch das mit der stubenreinheit schaffen wir schon zu 99%, sie zeigt brav an (nur wenn ich grad Windeln wechsel oder Lea fütter kanns leider oft nicht schnell genug gehen, bis ich Lea sicher verwahrt habe, ists dann schon zu spät).

Sie lernt sehr schnell und ist gelehrig, wir haben sie erst seit 6 Tagen, am 2. Tag hatte sie es schon heraus das man sein Geschäft draußen erledigt und Platz, da komm her innerhalb von 30 Minuten. Sie will ihrem Menschen gefallen und tut alles dafür.

Latana wird bei uns Lataya gerufen und hätte gerne 1 Bezugsperson die sich hauptsächlich um sie kümmert - da sie sehr anhänglich ist und sich gerne auf eine Person fixiert, diese verfolgt sie dann auch wie ein Schatten und lässt sie nicht mehr aus den Augen.
Gerne auch Familien, aber es sollte halt einen Menschen geben, der immer für sie da ist (zumindest am Anfang) - sie braucht einfach diesen Rückhalt/Sicherheit.

Latana hat genau 10 kg und eine Schulterhöhe von 40cm, - elendslange Beine, die sie noch nicht ganz unter Kontrolle hat

Sie knabbert nichts an, macht nichts kaputt und kuschelt am liebsten den ganzen Tag.

Mit Katzen versteht sie sich ganz toll und lässt sie entweder in Ruhe, oder nähert sich ihnen ganz langsam und legt sich neben sie.

Derzeit würde ich sagen, gerne zu "ruhigen" Kindern, sie mag Kinder und schmust auch mit ihnen, aber sie hat derzeit noch Angst wenn sie herumlaufen (Lautstärke ist dabei kein Problem - nur laufen) und versteckt sich... aber alles weitere zur Schmusebacke gerne persönlich :)))

Wer bietet ihr ein gutes, warmes, liebevolles und schmusiges zu Hause - sie hat soviel zu geben.

FreshFish

:53: :53: :53: :53:

FreshFish

Noch die Fotos vom ehemaligen Profil

Amymaus

Die ist ja herzig  :8:...wie alt ist die Hübsche mit den langen Beinchen? Wo ist sie derzeit zuhause? Lg Helga

Rosita/Chihuahua

+Linchen+

Oh gott wie herzig ist die denn  :8: und die perfekten Maße  :21: Da ist der Traumplatz ja vorprogrammiert!

FreshFish

Wir sind in Strasshof zu Hause (10 Minuten von der Grenze Wien). Sie ist wirklich ein zuckerpuppal, am liebsten würde ich sie ja behalten, aber das geht halt nicht  :43:

Sie ist 4 1/2 Monate alt  :be happy:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11685&Itemid=26

Mit 2 Hunden hat sie heute das 1. Mal richtig gespielt, sie möchte halt nicht bedrängt werden, da hat sie noch Angst, aber heute hat sie richtig getobt weil sies langsam angegangen sind :) Fotos folgen.

Amymaus

Danke...sie ist also noch ein "Baby" :8:.. ein sehr niedliches, das wohl noch einige cm wachsen  :69: und ein ausgewachsenes Model wird :115:

FreshFish

GESCHLOSSEN

Latana alias Lataya hat ein warmes, feiens Plätzchen gefunden.  :))

Alles Gute meine Süße  :grave: