CINDI SEIT 5.2.2014 vermisst

Begonnen von Sonja, 13.02.2014 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die kleine Maus wird von ihrem Frauchen verzweifelt gesucht! Bitte um Mithilfe bei der Suche!

Hier die Infos von ihrem Frauchen;

Am 5.2.2014 bereits ist mein 16 Jahre altes Maltesermädchen vom 10.Bezirk, Gudrunstrasse 184/Matzleinsdorferplatz Cafe Pub Cage bei der Tür raus, und nie mehr zurückgekommen.
Sofort nach 2 Stunden des Verschwindens wurde Polizei, Tierrettung, Tierschutzhaus, sämtliche Suchanzeigen im Internet, Kronenzeitungartikel für vergangenen Samstag und diesen Mittwoch wieder, alarmiert. Und Flyers in der ganzen Umgebung, im AKH Wien, Busstationen. Und Überwachungskameras in der Umgebung auswerten lassen. Und wir suchen weiter!

Sie ist für ihre 16 Jahre sehr fit, hat zwar nur mehr 2 Zähne aber frisst sehr gerne und relativ viel (sie ist aber nicht dick, nur viel Wolle im Moment.) Sie trägt ein rosa Halsband mit Hundemarke  Ich liebe sie so sehr und kann mit der Ungewissheit nicht leben, ich habe nicht einen Hinweis oder Tipp bis heute bekommen und bin todunglücklich.

LindaC

Ach die arme Maus, schon so viele Tage alleine da draußen.

andy und sabine

Weiß man schon ob sie gefunden wurde ?

gloria09

nein, wurde noch nicht gefunden.   ;(  die Dame war gestern bei mir, da ich eine kleine bichon bolognese hab.  sie dachte das es eventuell ihre Cindi sein könnte.   hat schon alles gemacht was man nur machen kann. TSH, Tierärzte, Tierkliniken, Polizei. Flyer, mit Hunden gesucht etc. etc.

andy und sabine

Fürchterlich ,,

Ich hoffe dennoch das sie gefunden wird, diese Ungewissheit einfach. Nur schrecklich !!!!

MonikaE

.... ich hoffe sehr für die süße Maus das sie jemand mitgenommen hat - und sie nicht ziellos alleine umherirrt - und derjenige irgendwann liest oder hört das sie SEHR vermisst und gesucht wird!  :63:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

gloria09

heute im Facebook gelesen   
Cindi wurde heute im 16. Bezirk eingefangen und ist nach 20 tagen wieder bei ihrem überglücklichen frauli    :113:

Terryann

Zitat von: gloria09 am 24.02.2014 - 21:36
Cindi wurde heute im 16. Bezirk eingefangen und ist nach 20 tagen wieder bei ihrem überglücklichen frauli    :113:

:54: gottseidank! wünsche ihnen gute Erholung!! :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Das ist ja wirklich eine tolle Nachricht, freue mich sehr für Cindy und ihr Frauchen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

:41:
Gott sei Dank!
LG
'Brigitte

Katzenmama

Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Ist die alte Hündin doch wirklich so weit gelaufen! Gut, dass sie entdeckt, eingefangen und dem Frauli gebracht wurde.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Terryann

... die Kleine hatte wirklich Glück!

(hab jetzt ganz traurig die Liste der verlorenen Hunde durchgeklickt
und auch der gefundenen, die off.sichtlich niemand vermisst ...http://www.tierschutzinwien.at/de/Gefunden-und-Verloren.html)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Edith

.....Gottseidank ein Happy-End!!!!

Kascha

Zitat von: gloria09 am 24.02.2014 - 21:36

:113:

Giovanna

MonikaE

DANKE für die gute Nachricht!  :77:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

andy und sabine

Wow .super

Wahnsinn so viele strassen bis dort hin