Junger Traummix MOKY hofft sehr ....

Begonnen von Terryann, 07.01.2014 - 01:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lucyjane

Moky ist wirklich ein Traum-Schmuse-Powerpaket. Er braucht einfach dringend ein Platzi wo er seine jugendlichen Energien raus lassen kann. Beim spazieren hatte er weder mit Hunden oder Menschen ein Problem. Will einfach nur herum fetzen und Stockis bringen. Und wenn er angebrummelt wird, geht er einfach.

Ein paar Fotos:)

LisaObi

Sogar ein Foto mit Olivio :-D Du hast Moky eh gesagt, dass ich nicht auf ihn vergesse, oder?  :53:

Terryann

... vielleicht denkt ja noch wer an Moky und kann ihn sogar schon bald zu sich holen??  :63:

Zitat von: wontolla am 15.02.2014 - 19:26
habe diesen suessen heute bei einem spaziergang kennengelernt und mich sofort verliebt!

der junge mann ist ohne uebertreibung ein traumhund. im allerbesten wortsinn sehr lebendig, also aufmerksam, interessiert, mit allem und jedem vertraeglich, supersuess!. er ist jung und will sich bewegen, huepft vor lebensfreude herum. da er echt nicht gross und schwer ist, trotzdem easy zu handeln.

trotz seiner traurigsten augen der welt anschliessend im zwinger war er einfach nur suess!

mm absolut als ersthund geeignet.

lg,
rainer

... was ungefähr ist "nicht gross und schwer" bei dir, lieber Rainer?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

lucyjane

[/quote]

haha. ich find ihn auch nicht soooo groß. Labi-Größe ca. bisserl pummelig halt grad. Aber sooo ein süßes Knautschgesicht.

wontolla

Zitat von: Terryann am 16.02.2014 - 18:04
..

alles was man unter 50 kg eigengewicht oder darueber und dafuer mit kruecke noch festhalten kann  :whistle:

da der suesse keinen stress macht, kann man noch was abziehen = auch jugendliche mit ihm gassi gehen lassen,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Sonja

Von Moky gibt es auch neue Fotos für den Steckbrief

LisaObi

Der hübsche Bub!

Nachdem meine Pflegi nun zum Fixhund geworden ist, möchte ich hier nochmal die Werbetrommel für diesen unkomplizierten Prachtkerl rühren! Wer will ihm denn eine Chance auf einer Pflegestelle geben?
:63: