WASABI--kleine Rattlermaus

Begonnen von Daphne, 05.03.2014 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Ein Hündchen "bestellt"--zwei bekommen  :be happy:
Gestern durfte die kleine Wasabi unverhofft mit einem Transport mitfahren und brachte auch gleich noch eine ebensolche kleine Rattlerhündin Megy mit. Leider ist diese noch ziemlich verschreckt und braucht noch ein bißchen Zeit um sich mit der neuen Situation zurecht zu finden.
Wasabi allerdings ist der Hit! Ist ohne zu Zögern ins Haus spaziert--hat alle meine Hunde äußerst freundlich begrüßt--hat ihr Schüsselchen Futter leergesaugt und ist dann zufrieden bei mir auf der Couch inmitten meiner Hunde gelegen.  :be happy:
Von Eingewöhnungszeit kann man also kaum sprechen--eine ganz entzückende,problemlose Maus  :8:

Renate058

Das ist aber eine besonders hübsche, kleine Maus !   Na sowas, da ist gleich noch eine kleine Hündin bei dir eingezogen, bei dir wird  sie sicher bald auftauen wenn sie merkt dass jetzt alle lieb zu ihr sind.  Alles Liebe für dich und die zwei Rattlerdamen   :))

Martina

Hi, hi Doris - ich erkenne da bei dir ein gewisses Beuteschema  :be happy:

Lieb schaut`s aus, die kleine Wasabi.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

E.T.

Wasabi ist ja eine ganz liebe Maus, und noch dazu freundlich, wird Dir sicher nicht lange bleiben. Und Du hast ja ein großes Herz, dass Du Megy auch gleich mit aufgenommen hast-, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Daphne

noch ein paar Fotos.....

und nein--ihr seht nicht doppelt--das ist Wasabi mit der kleinen Kiwi-Mami  :21:
und zum Schluß Schüchtimaus Megy  :8:

E.T.

Danke für die Fotos. Und ich bin unbescheiden, und hätte noch gerne Fotos von den Kiwi Welpis :],.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Daphne

aber gerne  :be happy:

Lychee und Mango--morgen werden sie 6 Wochen alt  :8:

Morli

Dacht ich mir,dass du da nicht wiederstehen konntest  :tongue: Freu mich für die kleine Mäusebande!

LisaObi

Ach Gott, die sind so herzig - Welpenfotos könnt ich mir stundenlang ansehen!  :8:

E.T.

Danke für die Fotos von den Welpis, sind ja  :8: :8: :8:. Nehme an, dass die InteressentInnen Schlange stehen.
Anni

_melanie_

Mein Gott wie herzig  :8:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!