Nella

Begonnen von Petra_L, 12.03.2014 - 17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Nella durfte am Samstag zu einem Fixplatz ausreisen und die Maus hat in 4 Tagen einfach ganz tolle Fortschritte gemacht.
Aber ob man es glaubt oder nicht, sie darf trotzdem nicht bleiben
Nella ist anfangs schüchtern aber nach nur 4!!! Tagen!!! lässt sie sich anleinen, geht Gassi (auch wenn sie noch Angst hat sich immer zu lösen)
und hat auch keine Probleme mit dem vorhandenen Rüden!

Bitte... ich werde keinen Hund ins TH zurück bringen der großartige Fortschritte macht - das kann ich einfach nicht!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11464&Itemid=26

sabsi

Das gibts doch nicht! Ich kämpfe seit Wochen mit mir, weil mir der Blick der kleinen Maus durch und durch geht! Habe immer wieder geschaut, ob sie noch sucht. Hab mich für sie gefreut, doch eine Zeile später  die erschütternde Nachricht! Warum denn das? Könnte man nicht noch mit den Leuten sprechen, dass sie ihr noch eine Chance geben! Warum wollen sie sie nicht? Ich werde sie wieder auf FB teilen, wenn meine Wohnung nur nicht so klein wäre....

Petra_L

Vielen Vielen Dank an unsere neue Pflegestelle Manu  :77: :77: :8: :8:
es hätte mir in der Seele weh getan wenn sich für sie nichts gefunden hätte  :beee:

sabsi

VIELEN DANK! :53:
Mir fällt ein Stein vom Herzen!