Sofia - kleiner, süßer Schmusetiger

Begonnen von bri+4Mädls, 21.06.2014 - 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Die kleine Sofia wurde mit einer großen Wunde am Rücken gefunden, vielleicht ein Abschürfung oder eine entzündete Bisswunde. Nicht wirklich schlimm und so konnte sie rasch geimpft und kastriert werden und ist jetzt schon eine Weile bei mir.

Sofia ist ein unkompliziertes Tigermäderl, das gerne spielt und gerne schmust und am liebsten das Futter schon frisst, bevor es in der Schüssel landet. Da kann sie ein bisserl lästig sein, aber sie ist auch noch immer sooo dünn, also schadet es nichts, wenn sie ein paar Bissen extra bekommt.

Sofia ist ca. 10 Monate alt, vielleicht auch schon älter, hat aber die typische Nitra-Bonsai-Statur und schaut noch immer aus wie ein Kitten. Sie hat keine Angst vor Hunden oder den großen Buben bei mir und ist ein Kätzchen, das so gut wie alle mag. Sie wartet nur noch auf ein schönes Zuhause.

Katzenmama

Mögest du bald von deinen Fix-Menschen entdeckt werden, kleine Bonsai-Tigerin! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Katzenmama - dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - mein Soferl wird noch diese Woche mit Ginger in ihr neues Zuhause übersiedeln  :icon_razz:

Katzenmama

Das freut mich für Dich und Ginger, liebe Sofia!

Viel Freude, Fressi, Kraulis und Spaß im neuen Zuhause wünsche ich Euch beiden!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!