SHANIJA Schäfer-Junghündin - DRINGEND

Begonnen von Mimi, 07.03.2016 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Schade dass es keine Fotos von der Bade-Orgie gibt  :laugh:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate22

Sommer, 40 Grad, eine Schulklasse mit 30 Kindern macht Bomben ins Schwimmbecken vom 10 Meterbrett.
Hast du das vor Augen, ja?
Diese Vorstellung ist Dreck gegen mein Bad ..... Ich bin auf der Welle rausgesurft!

Fennek

Zitat von: Renate22 am 22.03.2016 - 14:49
Sommer, 40 Grad, eine Schulklasse mit 30 Kindern macht Bomben ins Schwimmbecken vom 10 Meterbrett.
Hast du das vor Augen, ja?
Diese Vorstellung ist Dreck gegen mein Bad ..... Ich bin auf der Welle rausgesurft!

:be happy: :alas: Sehr bildhafter Vergleich.
LG
Irene

Sigibua

Shanija, ein persönliches Anliegen. Dafür habe ich auch gespendet. Eine wunderschöne Hündin, die mich sehr angesprochen hat. Freut mich, wenn sie jetzt optimal betreut wird.
Danke und lg
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Petra-Hasi

Muss angesichts der Zeilen über eure Badeorgie voll lachen.
Mann fühlt sich.....voll dabei   hihihi
So lieb hab ich Badespass auch noch nie gelesen.
Jaja man hat es nicht immer leicht.Als Mensch wie als Hund ebenso.
LG
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate22

Ninja hat mich die Woche schwer getestet .....

Katzenfutter von der Waschmaschine gestohlen (Katzenfutterplatz ist ausreichend hoch für mein Zwergenrudel nicht aber für die Madam), 2 Semmeln vom Kastl gemopst, sie aus'm Plastiksackerl gezupft und genüßlich verspeist. Ich fand nur mehr die Brösel und wunderte mich ....
Dann hat sie noch die Box mit den Leckerlies von der Anrichte gefischt und solange bearbeitet, bis der Deckel aufging.

Nun gut ...... 5 Tage schwerer Durchfall ..... Gestern gings dann zum ersten Male besser (will heißen, des nächtens keine stündlichen Klotouren in den Garten mehr, meine Augenringe verschwanden), ich wollte eine Party schmeißen .... DOCH DANN ......
KATZENFUTTER .... Jössasna! Wie kommt sie immer nur an die Schüsseln? Pendeldienst Garten - Bett eingerichtet und in der Früh ein Aussehen wie ein Waschbär gehabt. In meinem Alter ist nächtelanges Durchfeiern dem Teint nicht zuträglich!
Kohletabletten, Enteroferment und ein unschuldiges Gschau ihrerseits .... am Nachmittag wurde das erste (kohlenschwarze) Würschterl meinerseits beklatscht. Ich hoffe auf eine geruhsame Nacht.

Die Maus ist reserviert und darf höchstwahrscheinlich am Freitag umziehen. Am Montag steht noch das letzte Kontrollröntgen an und ich hoffe, alles ist gut.

dackelbein

Nur so lebenstüchtige Hunde können auch bei widrigen Umständen überleben. Das mußt Du positiv sehen.  :alas:
Es gibt so talentierte Selbstversorger, die immer am Verhungern sind.  :be happy:
Halte Euch fest die Daumen, daß es mit dem Umzug auf den Fixplatz klappt.  :54:
LG
Brigitte

FriedaLino+EliahMamas

Wir wünschen der Süßen alles Gute und das sie ihr zu Hause gefunden hat. :8:

Petra-Hasi

Das freut mich wenn diese wunderschöne Hündin auch ihren Lebensplatz
Gefunden hat. :113:
Sie wird sicher noch viele bewundernde Blicke auf sich ziehen :105:
Alles alles gute Ninja. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sigibua

Ich beneide die zukünftigen Leinenführer von Shanija. So eine wunderschöne Hündin.
Das Stehlen wird man ihr nicht abgewöhnen können, konnte ich auch bei Luna nicht. Alles in Reichweite wurde gefressen. Sogar scharfe Pistazien wurden gestohlen und samt Schale gefressen. Aber im Endeffekt ist sie auch an ihrer Gier gestorben. Deshalb ein Apell an die zukünftigen Besitzer: Nichts in Reichweite liegen lassen. NICHTS! Luna war sogar fähig die Türe vom Kasterl des Biomülls zu öffnen. Einzige Abhilfe: Kindersicherung. Ein Hund ist ein intelligentes Wesen. Um an Futter zu kommen werden alle Gehirnwindungen aktiviert. Er ist klüger als man denkt! Denkt daran!
Viel Freude an die zukünftigen Besitzer von Shanija und vielen Dank an dich, für die Vorbereitung. Ich hoffe sehr, man (Ich) wird auch in Zukunft von ihr lesen. Ich würde es mir wünschen. Sie hat mich sehr angesprochen.
Danke Renate und LG
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Renate22

Ninja sich gestern noch durch den Komposthaufen gefressen, die Katzenschüsseln geleert (faszinierend, wie geduldig sie die Schüsseln Millimeter für Millimeter auf einem Tackerl Richtung Schnauze ziehen kann), und ihren Trichter ruiniert. Am Nachmittag wurde sie von ihrem neuen Herrl abgeholt, der es schon gar nicht mehr erwarten konnte. Sie hat einen Superplatz ergattern können.
Wir werden das unerschrockene Energiebündel vermissen.

Ilse

Da Shanija nach Langenzersdorf kommt, in unmittelbarer Nähe von mir, werde ich sie hoffentlich sehen! :))
Ich denke, dass dieses Energiebündel auffallen muss! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate22

So eine Hübsche fällt dir sicherlich auf!