Belko, oder auch Bennie

Begonnen von pezi1311, 23.03.2014 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Toller Bursche und so liebe Foto´s. :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig

Na ja, wenns nicht mehr wie dieses Handicap ist :kacsint2:!

Nein, im Ernst, Bennie schaut richtig glücklich aus, das ist eine große Freude!
Er wird sicher bald ein tolles Fixplatzerl bekommen und in der Zwischenzeit lässt er sich bei euch verwöhnen, er hat es wirklich mehr als verdient!
Danke für die schönen, aussagekräftigen Fotos von Bennie, er ist wirklich ein toller Kerl! Sooo schön, dass er bei euch die Chance bekommen hat, dies auch zu zeigen und vor allem, gesund zu werden! :8:
Vielen, vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße und einen Knuddler an den Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

netti

So ein lieber Kuuuuschelhund. Man sieht ihm auf den süßen Bildern an, wie glücklich und dankbar er ist. Als Hausbesitzer macht er sich auch gut.
:8:  :8: :8:

Sita

tolle fotos von dem lieben schmusebären!!! es ist schön , zu sehen, wie glücklich er ist  :be happy:
wünsche euch alles gute und Bennie einen superplatz bei einer lieben familie!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Ich hab Petra, seiner Pflegerin in Topolcany den Link zu diesem Thread geschickt, damit sie die schönen Fotos sehen kann und sie hat sich soooo gefreut für den Buben :)) Petra schickt ganz liebe Grüße an die Pflegemama und auch ein ganz herzliches DANKE! für die liebevolle Aufnahme.

pezi1311

Leider nicht so gute Nachrichten von Bennie  :not:

Wir waren heute bei der Tierärztin zur Kontrolle, zu schauen wie es mit Knie geht und mir ist außerdem ein verschiebbares rundes Teil in der Nähe der vorderen Knies aufgefallen.

Deswegen haben wir den Buben heute geröntgt und dabei vorne ein Projektil gefunden  :not speak:

Das liegt so blöd neben dem Kniegelenk, das wir es nächsten Donnerstag entfernen werden und dabei seine Hüfte mitröntgen. Die dürfte durch den Unfall auch was abbekommen haben  :grave:

Als hätte das mit Auge allein nicht gerreicht.

Also den Menschen, die auf unschuldige Hunde schießen, wünsche ich, das ihnen im Leben für alle guten und SCHLECHTEN Taten die Rechnung präsentiert wird  :shirty:

Bis bald und hoffentlich mit besseren Neuigkeiten

kkosh

wieder mal so traurig, was die menschen unschuldigen Tieren antun :(
und bennie, scheint so, ist sooo eine seele von hund.
der hübsche, liebe hat so ein glück, dass ihr ihn "gefunden" habt und ihm helfen könnt - die Fotos sind echt ein traum und man kann erahnen, wie lieb und dankbar er ist.
vielen dank für eure hilfe!  :53: