7 M & M´s in einer Packung

Begonnen von kira, 02.08.2013 - 12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Vor ein paar Wochen kamen die winzigen Sprösslinge, welche vor dem Hochwasser gerettet wurden zu mir. Die Kinder sind nun 9 Wochen alt, entwurmt und bereits einmal geimpft und bereit für ihr neues Zuhause.
Micky, Muk, Mira, Melina, Mascha, Marla und Mimi sind alle unheimlich verschmust, verspielt, und rotzfrech  :))

Die 7 sind seit ihrer Ankunft Gott sei Dank sehr robust und quietschfidel.

Sie duellieren sich im Wettschmusen und laufen mir auf Schritt und Tritt nach

Ein paar Fotos im Anschluss von der superlieben, süßen Rasselbande:

Mimi:

Marla:

Muk:

Micky:

Mascha:

Melina:

Katzenmama

So süüüüss die M&M's.

Und eine Mira und eine Melina sind auch dabei...... Werd grad bisi wehmütig!

Wenn die mal ausgezogen sind, wird dir richtig fad werden! :tongue:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

:tongue: Wie soll ich mich denn bei sooo vielen tollen Fotos entscheiden, welche in den Steckbrief kommen?! ;)

kira

Ja du hast die Qual der Wahl  :laugh:

Josi

Mich rief vor ein paar Tagen eine Interessentin für Zwei deiner Kids an - ich hoffe, ihr hattet schon Besuch?  :4:

kira

Nein mich hat niemand angerufen... Alle m&ms suchen noch!

bri+4Mädls

schubbs die herzigen Kinder - alle warten noch auf ihre Familien

kira

und Schubbs-... alle meine mittlerweile Teenager warten noch immer, daweil sind sie doch soooo verschmust!!
Sie sind doch auch schon doppelt geimpft und gechippt und so groß, dass sie doch wirklich schon ausziehen können/dürfen! :)
Bis auf ein paar Anrufe wo dann zum vereinbarten Termin niemand gekommen ist,... hat sich noch niemand für sie interessiert... daweil sind sie doch sooo hübsch und schon richtig erwachsen :-)

kira

Gestern zogen nach langer langer Wartezeit die ersten 2 M&Ms aus. Nun hab ich ein reines Mäderlhaus zuhaus und die suchen auch noch ihr eigenes Heim!

Hier mal ein paar neue Fotos:
Mira

Melina

Mascha

Marla

Mimi

Marla

Mira

Mimi

Aja und nicht zu vergessen ist auch Ilyria! (eigener Thread) Sie sucht auch mittlerweile seit mehr als 1 1/2 Jahren! Niemand da draußen, der einem Schüchtikatzi eine Chance gibt?!

shellylogo

Ich brauche bitte Nachhilfe... wie kann ich die 3 tigerl mit weiß unterscheiden ;-) Bitte um ein paar Tips oder vl Beschriftung?
Danke!!  :be happy:

kira

Also Tigerin ist Mascha, schwarz weiß ist Mimi, viel tiger wenig weiß ist Marla, tiger weiß auf einemOhr Tiger ist Melina und Tiger weiß mit beiden Ohren getigert ist mira ;-)

kira

Mimi hat nun auch bereits ihr Zuhause gefunden und Marla darf am Sonntag zum Probewohnen!
Somit suchen noch Mascha mira und Melina! Und nen weiteren Interessenten gibt's auch noch für ein Katzi, also mal Daumen drücken, dass das auch was wird... :-)

MonikaE

Wie geht es den übrig gebliebenen "M's" - so eine süße Horde  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

kira

Marla und Mascha haben's nun auch geschafft und haben 2 superschöne Zuhause gefunden nun suchen noch mira und Melina. Aber auch diese werden noch ihr Plätzchen finden, da bin ich mir ganz sicher   :113:

MonikaE

.... ich schubs mal die Süßen  :8:
Monika

MonikaE

:8: :8: gibt es neue Fotos von Mira und Melina  :clap:
Monika

kira

Das mit den Fotos ist nicht so einfach bei den beiden, meistens sitzen sie auf mir oder laufen vor mir herum sodass auf den Fotos immer nur Füße, Ohren, Nasen, Augen oder andere teile drauf sind und keine ganzen Katzen ;-) aber morgen bekommen die beiden Besuch und ich hoffe, dass es was wird :-)

kira

Hier kann man nach langer Zeit des Suchens schließen... Die letzten beiden M &Ms haben ein Plätzchen gefunden und sind heute ausgezogen!  :113: