Unser kleiner Sonnenschein

Begonnen von Cosima, 28.04.2014 - 15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Hallo, ich bin die Melysa, werde aber bei meiner Pflegefamilie Susi gerufen.
Ich fühl mich hier schon richtig wohl, die Wuffis sind auch alle nett zu mir. Als ich ankam haben sie mich zwar voll ignoriert, schön langsam freunde ich mich aber schon mit der kleinen weißen an - die ist echt cool.
Mama vom Pflegefrauli krault mich immer so toll wenn ich mich zu ihr ins Bett schleiche - dass gefällt mir seeehr gut.
Beim spazieren gehen haben wir schon viele andere Hunde getroffen -  ich mag sie einfach alle.

Frauli sagt immer ich bin ein richtiger Sonnenschein, was auch immer das heißen soll :39:

So jetzt muss ich mal ´ne Runde mützeln, ist nämlich ganz schön anstrengend so ein Hundeleben in Freiheit.

























LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

Ma voll süß die kleine Maus danke das sie bei dir sein darf vielleicht seh ich euch ja mal alles gute
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

sera

Danke, dass Melysa (Susi) bei dir sein darf!! :115:
In die kleine Maus kann man sich ja wirklich verlieben!
Alles Gute weiterhin!

Petra aus Linz

Mah, ich freue mich so, danke, liebe Claudia ! Das Mäderl hat so eine liebe Ausstrahlung, den Verlust ihres Auge hat sie offensichtlich völlig weggesteckt. Man sieht ihr ihre Lebensfreude , die sie dank dir wieder hat, so richtig an.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

Möchte mich auch noch mal recht herzlich bei dir bedanken, dass du Melysa bei dir aufgenommen hast, sie wär in Nitra aufgrund ihres doch unscheinbaren Aussehens wieder so ein "Mitläufer-Hund" geworden, der ewig hätte warten müssen. DANKEEEEEEEEEE  :8: :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Die kleine Maus muß sich vorkommen wie im Paradies. Ihr bisheriges Leben war reichlich besch..... und nun wird sie plötzlich geliebt und umsorgt und hat auch noch lauter freundliche Hundekollegen bekommen.  :53: Danke  :53: , daß Du sie in Pflege genommen hast. Ich drücke fest die Daumen  :54: , daß bald jemand kommt, der ihr sonniges Wesen erkennt. Ein Hund braucht optisch kein "Renner" zu sein um ein wunderbares Familienmitglied zu werden.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Die Kleine wirkt auf den Fotos nach absoluter Frohnatur!!! Jetzt darf sie das auch ausleben, so lieb zu sehen.  :be happy:
LG
Irene

Cosima

#7
 Die Maus ist eine Frohnatur, die ganze Zeit nur am wedeln und einfach nur lieb. :8:
Sie war vom ersten Tag an stubenrein, fährt problemlos mit dem Auto mit und geht super brav an der Leine.
Kommt mit jedem Hund, egal ob Rüde oder Hündin gut aus. Kinder mag sie auch sehr gerne.
Mit ihrem freundlichen Wesen bezaubert sie einfach jeden. Sie wäre auch ein perfekter Anfängerhund.
Wer der kleinen ein Zuhause schenkt, macht einen Lottosechser. Einen unkomplizierteren Hund gibt es glaub ich gar nicht.









LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

 :8: :8: :8: so eine süße maus!!! danke, dass sie bei dir sein und sich ihres lebens freuen kann!
weiterhin alles gute :54:
und liebe grüße,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.