Wutschko

Begonnen von Ilse 15, 14.12.2013 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Nein. :(
Ich weiß nicht mehr, wie ich ihn noch schildern sollte. Mir ist schon klar, wollen und können sind manchmal Begriffe, die nicht zusammenkommen. Aber vielleicht ja doch noch. Er ist völlig anspruchslos und genügsam, kann stundenlang liegen und schlafen, ist auch wohnungstauglich, wenn es keinen Garten gibt. Auch für Menschen, die keine Schäferfans sind, mit ihm können sie es werden. Er ist das, was man sprichwörtlich als 'Seele von Hund' bezeichnet. :(
LG
Irene

Katharina

Bitte, bitte, bitte wir brauchen sooooo dringend einen Platz für den gemütlichen älteren Herrn, auch wenn es vielleicht einmal nur für eine begrenzte Zeit ist. Wir brauchen noch heute ein Lösung, wer hat eine Idee?

bluedog

#27
 :icon_e_sad:     :icon_cry:      :20:

edit: was ist mit diesem angebot von facebook, könnte das was werden ???        :42:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Amymaus

Wie gefallen ihm Kinder und Katzen?....Hatte er mit diesen schon Bekanntschaft gemacht?
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Tina91

Da er vom Wesen her sehr ruhig und total unkompliziert ist, wird er mit Kindern keine Probleme haben. Katzen konnten bislang noch nicht getestet werden, aber wir glauben, dass er aufgrund seines Alters und der Gelassenheit bestimmt katzenfreundlich ist. Schäfis sind sowieso oftmals katzentauglich  :)) Wüsstest du wen?

Anna

Ersatzpflegeplatz gefunden  :113: - Wutschko darf - zumindest einmal vorübergehend - den Platz vom alten König einnehmen  :pee:

Martina

Vielen, vielen Dank Sabine P   :8: :8: :8:, dass du dich so schnell bereit erklärt hast, Wutscho zu übernehmen, das war Rettung in letzter Minute.

Der Thread kann bitte geschlossen werden, Sabine wird für Wutscho einen neuen Thread aufmachen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

mah, das freut mich, und es ist ein sehr würdiger platz für den alten herrn.     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva59

Du bist einfach SPITZE!!!!! Vielen, vielen Dank für das schöne Platzerl.

molly

....schnell noch mitfreuen!!!

Edith

......ich auch noch! Daaaaaaaanke, daaaaaanke!