Fluppy sucht dringend ein Kuschelplatzerl

Begonnen von Katharina, 28.04.2014 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Fluppy ist ein wirklich zuckersüßer, freundlicher und sehr verschmuster Junghund, der schon einige Wochen in Nitra auf ein Pflegeplatzerl wartet. Er hatte eine ganz liebe Hundefreundin, Holly, diese durfte auf eine Pflegestelle ausreisen und nun ist Fluppy ganz alleine. Anna hat schon geschrieben dass er herzzerreißend geweint hat, am Gitter ganz aufgeregt hin und hergelaufen ist und nach seiner Freundin Ausschau gehalten hat.
Lucy, seine Pflegerin hat mir jetzt noch mitgeteilt, dass Fluppy noch immer sehr traurig ist, er liegt nurmehr herum und hat überhaupt keine Lebensfreude mehr, er leidet sichtlich. Wenn er aus dem Zwinger darf dann ist er überglücklich und möchte nur gestreichelt werden und kuscheln. Fluppy hat auch den Katzentest bestanden und kann sicherlich auch zu etwas älteren Kindern.

Bitte wer hat ein Platzerl für diesen Jungspund frei, er muss Nitra ganz dringend verlassen. Fluppy ist ja noch ein Kind und ein Kind soll nicht schon so traurig sein müssen wie er ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=11862&Itemid=26

ari 2008

Ein extrem süßer Knopf! Bitte, bitte, wer gibt ihm eine Chance?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Katharina

Bitte, wer holt mich hier heraus?????  ;( ;( ;( ;( ;(

Isabelle

Voll süß, auf den ersten Blick sieht er aus wie ein Babyschäfer, dabei ist er so winzig! :8:

Fennek

Das ist genau der richtige Hund für jeden, der Schäfer liebt, sie aber aus Gründen der Größe nicht haben kann. Er ist ein entzückender und nun sehr trauriger Jungspund, den man aber ganz schnell glücklich  machen kann, wenn er die Gittertür am Samstag hinter sich zusperren und tschüss sagen kann  :103:
Jetzt braucht er nur noch einen Pflegeplatz.............bitte melden.  :101: :101: :101:
LG
Irene

Mimi

Zitat von: Katharina am 28.04.2014 - 22:26
Fluppy ist ein wirklich zuckersüßer, freundlicher und sehr verschmuster Junghund, der schon einige Wochen in Nitra auf ein Pflegeplatzerl wartet. Er hatte eine ganz liebe Hundefreundin, Holly, diese durfte auf eine Pflegestelle ausreisen und nun ist Fluppy ganz alleine. Anna hat schon geschrieben dass er herzzerreißend geweint hat, am Gitter ganz aufgeregt hin und hergelaufen ist und nach seiner Freundin Ausschau gehalten hat.
Lucy, seine Pflegerin hat mir jetzt noch mitgeteilt, dass Fluppy noch immer sehr traurig ist, er liegt nurmehr herum und hat überhaupt keine Lebensfreude mehr, er leidet sichtlich. Wenn er aus dem Zwinger darf dann ist er überglücklich und möchte nur gestreichelt werden und kuscheln. Fluppy hat auch den Katzentest bestanden und kann sicherlich auch zu etwas älteren Kindern.

Bitte wer hat ein Platzerl für diesen Jungspund frei, er muss Nitra ganz dringend verlassen. Fluppy ist ja noch ein Kind und ein Kind soll nicht schon so traurig sein müssen wie er ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=11862&Itemid=26

Wessen Herz kann der süsse Kerl erweichen. Gibt's doch gar nicht, dass sich für so einen Zwerg kein Platz findet.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tirolerin

I find ihn genial. Kann aber nit, da besetzt.

Mimi

Übermorgen ist Samstag und wir hoffen noch immer sehr, dass Fluppy ein Ticket ergattert.

Im Moment sitzt der kleine Zwerg mit Tako und Tallo im Zwinger und versucht mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Katharina

Wirklich niemand der den Süßen aufnehmen kann????  ;(

dackelbein

So ein süßes Kurzbeinschäferchen!  :8: Fluppy hat eine praktische Größe und braucht gar nicht viel Platz. Morgen wäre die Gelegenheit für seine Fahrt ins Glück.

ari 2008

So ein Unikat - er ist sicher schnell vermittelbar!
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

Der bub hat offensichtlich wieder nicht geschafft  :not:
Nelly+Nitrabeauty Biba

Habsburgerin

LindaC

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Habsburgerin

Nichts zu danken, ist doch klar ..Fluppy muß raus von dort  :5:

koziba

:113: TOLL  :41: DANKE
(ist wohl ganz schön fad ohne Pflegi  :be happy: )

Petra aus Linz

Juhu, danke !!! freue mich sehr für den lieben Burschen, der seiner Freundin so nachgeweint hat.

+Linchen+

Zitat von: koziba am 11.05.2014 - 20:46
:113: TOLL  :41: DANKE
(ist wohl ganz schön fad ohne Pflegi  :be happy: )

Oder wenn man mich als Motivator hat, wird es auch nicht fad   :whistle: Danke auch offiziell, dass er zu dir darf! Freu mich so für den Süßen  :be happy:

Habsburgerin

Ja, ja Caro..du bist eben nicht nur eine "Hundeflüsterin" sondern auch eine "Menschenflüsterin", du weißt wie man die Leute "nehmen muß   :)) und der Rest wird von deinem Charme erledigt  :5:

Mensch und Tier kann froh sein daß es dich gibt!

WauWau

:113: :113:

Weiter geht's hoffentlich bald bei den Tagebüchern oder Fixplatz gesucht  :))