danke für mein hunzi

Begonnen von Philippub, 15.05.2014 - 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Philippub

THX

Renate058

Oh das ist wirklich ein wunderschöner Hund,  wunderbar wie gut ihr euch versteht, das Foto wie ihr aneinandergekuschelt seid ist herzerfrischend   :8:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Habsburgerin

So kann der Tag beginnen :))

Die Bilder machen mich richtig glücklich! DANKE

Ilse

Bilder sagen mehr als Worte! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Ein tolles und glückliches Team seid ihr beide!
Das sieht man an dem Foto  :))

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Philippub

sind jetz schon seit 6 jahren ein team... naja damals als ich sie aus nitra geholt habe war sie vier monate... ist noch ein bissi gewachsen.... wir haben auf dem foto nur ein nickerchen gemacht vom anstrengendem loch graben für den pool.... ps: da war mir  das hundi wirklich eine hilfe...

Renate058

WOW das ist ein toller Pool   :be happy:   So ein braves Hundi ... hat fleißig gegraben    :be happy:

Ich wette das Hunzi schwimmt sehr gerne im  selbstgegrabenen   :be happy:    Pool   :alas:

Fennek

Na für den Pool musste euer Hund aber lange graben.  :alas:

Es ist schön, nach so langer Zeit, wo du schon deinen vierbeinigen Gefährten hast, zu lesen und zu sehen, dass alle glücklich sind.  :be happy:
LG
Irene

Philippub

schön ist es das es mir und dem hund gut geht.... aber wie schon erwähnt (anderer beitrag) hab ich ein bissi ein schlechtes gewissen weil ich 2,5 jahre nix aktiv für den verein gemacht hab.... obwohl ich über 3 jahre sehr bemüht war... naja privater und beruflicher stress sollt kein hinderniss sein den vierbeinern zu helfen.... die sind eh oft viel dankbarer als die zweibeiner.....

Katzenmama

Wie heißt die freundliche Hundedame???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

@Philipp: keine Zeit für schlechtes Gewissen .... freu mich schon darauf wenn wir wieder gemeinsam nach Nitra fahren .... und wie heute schon besprochen: ... der Garten ist gross genug für zwei Wuffis  :kacsint2:

Habsburgerin

Ha !  :58: Jetzt wird mir klar was Josi & Jasmin tun wollten - die zwei süßen wollten mir einen POOL graben !!! - und ich hab das sowas von falsch verstanden und hab sie ausgeschimpft....dabei wünsch ich mir seit Ewigkeiten und drei Tagen einen Pool.  :4:

Renate058

Hahaha   da wollten die beiden Dir eine Freude machen und einen Pool graben  , liebe Tanja   :be happy:

Vielleicht ist Fluppy auch so fleißig und vollendet die von Josi und Jasmin begonnene Ausgrabung   :be happy: