Balder&Vali, 1jährige Hainburg-Schüchtis

Begonnen von KathyK, 30.10.2011 - 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK


KathyK

Wieder mal ein kräftiger Schubser für die zwei.

bri+4Mädls

Ein paar neue Fotos von beiden wunderschönen Buben.

Sie sind noch immer äußerst vorsichtig mit Menschen, haben aber keine Probleme mit dem normalen Zusammenleben und warten jetzt schon sooooo lange auf ein Platzerl, wo sie Verständnis für ihr Wesen finden und trotzdem geliebt und umsorgt werden.

die zwei skeptischen Buben


Balder, er ist soooo schön geworden, ein richtiger Prachtkerl mit Flausen im Kopf




Vali, der bravere Bub


und noch ein Gruppenkuschelfoto mit Momo, der schüchternen Kremserin



Nikita-Roxy

die Fotos geb ich gleich zu den WH Inseraten dazu

InMaDa

vielen dank fürs einstellen, manu, bri und unbekannterweise nikita-roxy  :8:

meine beiden hübschen jungs leben zwar sehr gut hier, aber da ich keine 7 katzen auf dauer behalten kann/mag, wäre es schön, wenn sie die annehmlichkeiten des lebens auf einem netten fp genießen könnten. beide lassen sich mittlerweile schon gelegentlich streicheln, bestimmen aber die häufigkeit und die dauer absolut selbst.

wer das akzeptieren kann und sich darüber freut, wenn sie sich anschauen lassen und den lottosechser "angreifen lassen" zu schätzen weiß, bekommt wunderschöne und äußerst liebenswerte kameraden!

vali liebt meinen balkon, er ist bei so gut wie jedem wetter draußen und wird daher nur an einen platz mit balkon oder katzensicherem garten oder ähnlichem vergeben.

die beiden burschen würden wohl gerne zusammenbleiben, könnten sich aber sicher auch mit anderen katzis anfreunden. sie raufen und kuscheln sehr gern. solch ein/e partner/in sollte vorhanden sein, damit sie glücklich werden können!

Sanne

Die beiden tapferen Burschen suchen leider noch immer ihren Lebensplatz.
Wo ist der Mensch der ihnen ihre Chance und Zeit gibt?

bri+4Mädls

Ja - es gibt solche Menschen  :4:

Der rote Balder darf bald in sein neues Zuhause übersiedeln - obwohl er sich noch immer nicht anfassen lassen möchte :113:

Jetzt ist noch der hübsche Vali auf der Suche

Nikita-Roxy

ich freu mich unheimlich für Balder, und Vali bekommen wir sicher auch bald unter die Haube  :]

atacama

 :clap:
was für eine schöne Nachricht !!!!

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

InMaDa

nach ewigkeiten hier auch mal wieder online - tut leid, etwas zu viel stress..

die beiden burschen gedeihen prima, leider ist balder bisher noch immer nicht ausgezogen, ich weiß nicht, ob das noch was wird. aber bis dahin findet er es bei mir glaub ich auch nicht mehr ganz so doof und er hat sich erst gestern wieder ausgiebig streicheln lassen, nimmt zuckis aus der hand und wird immer entspannter

vali hat momentan mehr hummeln im popo u sekkiert mal wieder meine tussis

aber zum glück wirds jetzt wieder wärmer, dann können die herren wieder am balkon in der sonne liegen und es sich gut gehen lassen.

vor allem für vali wäre ein balkon oder gesicherter garten ein muss, der möchte nicht nur drin bleiben.

mittlerweile sind alle meine schützlinge auf barf umgestellt und vali u balder mögen küken sehr
aber auch hochwertiges nassfutter wird natürlich nicht verschmäht, wie es sich für stattliche kater gehört  :be happy:

dann werde ich wieder fleisch aus der tiefkühltruhe nehmen, sonst müssten wir am ende noch hungern  :not speak:

Miau

Ein Flyer für die beiden EEEWIG wartenden Burschen... vielleicht klappt es ja doch bald einmal mit einem neuen zu Hause!


MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky